2. Klasse West-Nord 15/16: Expertentipp Runde 21

In der 21. Runde der 2. Klasse West-Nord hat sich Josef Plöckinger, Trainer der Union Kopfing, alle sechs Begegnungen angesehen und getippt. Er glaubt, dass sich seine Mannschaft im Derby gegen die Mager-Elf aus Schardenberg sehr knapp durchsetzen wird. Auch der ASKÖ wird in St. Marienkirchen/Polsenz einen Dreier einfahren können. Insgesamt tippt Plöckinger auf zwei Auswärtssiege, zwei Remis und zwei Heimsiege. Der Herbstmeister dürfte sich, laut Plöckinger, in Wesenufer durchsetzen können und weiterhin Richtung 1. Klasse marschieren. Weiters denkt er, dass der Vizeherbstmeister über ein 2:2 in Riedau nicht hinaus kommt und die Steiner-Elf den ersten Punkt in der Rückrunde ergattern wird. Hier könnt ihr die restlichen Tipps ansehen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve - ASKÖ Bruck-Peuerbach

SPG St. Marienkirchen/Wallern ReserveASKÖ Bruck-Peuerbach

Josef Plöckinger: "Ich denke Bruck wird noch alles versuchen um nicht doch noch auf den Relegationsplatz zu landen. Nachdem leichtem Tief, dass die Mannschaft hatte, werden sie sich hier knapp durchsetzen können."

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - Union Steinbrunn Schardenberg

Union Josko KopfingUnion Steinbrunn Schardenberg

Josef Plöckinger: "Ein enges Match, wo Kleinigkeiten entscheidend werden. Ich denke unsere Mannschaft wird den Sieg unbedingt im Derby holen und die Minichance für den Relegationsplatz zu erhalten. Denke wir werden einen knappen Sieg einfahren."


So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Vichtenstein

Union Raika EnzenkirchenUnion Vichtenstein

Josef Plöckinger: "Enzenkirchen hat momentan einen Negativlauf, ist derzeit aber ziemlich heimstark. Vichtenstein spielt eine gute Rückrunde und hat eine gute Mannschaft, denke aber das sich die Heimmannschaft knapp durchsetzen wird."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SV Luksch Riedau - Union CAB Rainbach/Innkreis

SV Luksch RiedauUnion CAB Rainbach/Innkreis

Josef Plöckinger: "Ich hoffe das Riedau endlich den ersten Punkt in der Rückrunde einfahren kann. Gegen den Letzten ist es immer schwierig zu spielen. Ich hoffe auf ein Unentschieden in dieser Begegnung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union Wesenufer - Union Guschlbauer St. Willibald

Union WesenuferUnion Guschlbauer St. Willibald

Josef Plöckinger: "Ich glaube, dass der Trainerwechsel bei den Wesenufern für manche Spieler eine Motivation ist. Doch es gibt Spieler in der Mannschaft von St. Willibald, die ein Spiel auch selbst entscheiden können und glaube auch das der Herbstmeister schon durch ist, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union St. Aegidi

UFC St. AgathaUnion St. Aegidi

Josef Plöckinger: "Ich denke St. Agatha möchte vor eigenem Publikum Reaktion zeigen. Es wird ein intensives Spiel, wo beide Mannschaften etwas beweisen wollen. St. Aegidi spielt auch eine gute Rückrunde. Ich tippe auf ein 1:1-Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter