2. Klasse West-Nord 15/16: Expertentipp Runde 24

Diese Woche hat sich Stefan Moser, Sektionsleiter der Union Schardenberg, die 24. Runde in der 2. Klasse West-Nord angeschaut und seine Tipps für Ligaportal abgegeben. Der Sektionsleiter der Union denkt, dass sich seine Mannschaft rund um Trainer Franz Mager gegen den ASKÖ Bruck/Peuerbach zuhause knapp durchsetzen kann. Weiter glaubt Moser, dass die Kopfinger den Aufstiegsplatz festhalten können und sogar einen Vorsprung verbuchen werden. Im Kellerduell der Rückrunde tippt er auf ein Remis zwischen der Hönig-Elf und der Steiner-Elf. Der Herbstmeister wird wohl für die nächste Saison für die 1. Klasse planen können ist man nur noch 1 einzigen Punkt vom fixen Aufstieg entfernt. Es wird ein Kampf um Platz 2 zwischen der Union Kopfing und der Union Rainbach/I. Hier die anderen Tipps von Stefan Moser: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

Union Vichtenstein - Union Josko Kopfing

Union VichtensteinUnion Josko Kopfing

"Kopfing wird die Chance auf den Relegationsplatz wohl nützen und klar in Vichtenstein gewinnen."

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

UFC St. Agatha - SV Luksch Riedau

UFC St. AgathaSV Luksch Riedau

"Hier treffen zwei sehr junge Mannschaften aufeinander. St. Agatha musste viele Niederlagen einstecken, weshalb ich ihnen den Punkt vergönnen würde."


So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Union Steinbrunn SchardenbergASKÖ Bruck-Peuerbach

"Wir gehen sicher als Außenseiter in diese Partie. Wir haben es derzeit nicht einfach, hoffe aber auf einen knappen Sieg gegen die Brucker."

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Union CAB Rainbach/InnkreisSPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

"Die Rainbacher tun sich in letzter Zeit ziemlich schwer und sind demnach auch nervös. Der ASV spielt eine gute Rückrunde und man weiß nie wer von oben mitspielt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Union Wesenufer - Union Raika Enzenkirchen

Union WesenuferUnion Raika Enzenkirchen

"Eine ausgeglichene Partie, in der die Klasse von Steven Mahringer sich durchsetzen wird."

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Suben

Union Guschlbauer St. WillibaldUnion Suben

"St. Willibald ist mit Abstand die beste Mannschaft der Liga. Sie können zwar noch theoretisch eingeholt werden, doch mit ihren Daniel Haderer wird das bestimmt nicht passieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.