2. Klasse West-Nord 16/17: Expertentipp Runde 3

Diese Woche kommt der Expertentipp von Stefan Moser, Sektionsleiter der Union Schardenberg. Er hat sich alle sechs Partien der 3. Runde in der 2. Klasse West-Nord angesehen und getippt. Er denkt, dass sich die Elf rund um Trainer Mager in Schärding ganz knapp durchsetzen kann. Weiters denkt Moser, dass sich die zwei Topfavoriten klar durchsetzen werden und diese jeweils einen souveränen Pflichtsieg einfahren werden. Er tippt insgesamt auf zwei Heimsiege, zwei Unentschieden und ebenso auf zwei Auswärtssiege. Gehen die Tipps des Schardenberger auf, so bleibt der ASKÖ Bruck/Peuerbach ganz oben und würde die Tabelle weiterhin anführen. Hier könnt ihr euch die weiteren Tipps von Stefan Moser ansehen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - SV Zaunergroup Wallern 1b

Union Josko KopfingSV Zaunergroup Wallern 1b

"Für mich ist Kopfing der Topfavorit auf den Meistertitel, weshalb sie hier auch klar gewinnen werden."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - SV Luksch Riedau

ASKÖ Bruck-PeuerbachSV Luksch Riedau

"Nach Kopfing ist für mich Bruck die Nummer 2. Die jungen Riedauer werden hier nichts holen können."


So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - Union Steinbrunn Schardenberg

ATSV Handyshop.at Schärding/SKUnion Steinbrunn Schardenberg

"Wir hoffen auf einen knappen Auswärtssieg, damit wir nach oben anschließen können."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union Wesenufer

UFC St. AgathaUnion Wesenufer

"Ein Derby, welches bestimmt knapp und hitzig ausgehen wird. Ich denke hier gibt es ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - Union Raika Enzenkirchen

Union St. AegidiUnion Raika Enzenkirchen

"Die Stärkeverhältnisse sind hier ziemlich ausgeglichen weshalb sich die beiden Mannschaften die Punkte teilen werden."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - Union Suben

Union VichtensteinUnion Suben

"Ich schätze die junge Mannschaft aus Suben etwas stärker ein, als die von Vichtenstein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter