Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Dank Beham-Viererpack dreht Union Natternbach Spiel und fährt nächsten "Dreier" ein

Union Natternbach
Union Wesenufer

Am Sonntagnachmittag empfing in der elften Runde der 2. Klasse West-Nord die Union IKUNA Natternbach die Union Wesenufer. Nach zwei Siegen am Stück wollten die Gäste ihren Aufwärtstrend fortsetzen und den Tabellenführer ärgern. Die Razesberger-Elf führte auch früh mit 2:0, ehe Thomas Beham binnen 15 Minuten vier Mal ins Schwarz traf. Die seit 31. Mai ungeschlagenen Natternbacher drehten das Spiel und greifen nach dem zehnten "Dreier" in den letzten zwölf Spielen nach der Herbst-Krone. 

Gäste mit Blitzstart

Im Alois Fischbauer Sportzentrum hing in der Anfangsphase die Siegesserie des Tabellenführers am seiden Fanden. Die Gäste verzeichneten einen Blitzart und lagen früh mit 2:0 voran. Zunächst verwandelte Petr Le einen Elfmeter, kurz danach traf auch Kapitän Patrck Dopler ins Schwarze. Der Ligaprimus benötigte einige Zeit, den Schock zu verarbeiten und lief dem Rückstand lange vergeblich hinter her. Doch mit dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Steidl waren die Natternbacher zurück im Spiel. Zum ersten Mal an diesem Tag gab Beham seine Visitenkarte bei Gästegoalie Reinhard Perndorfer ab und fixierte den 1:2-Halbzeitstand.

Beham binnen zehn Minuten mit lupenreinem Hattrick

Auf den Geschmack gekommen, ließ es Natternbachs Angreifer nach Wiederbeginn ordentlich krachen. Binnen zehn Minuten schlug Beham drei Mal zu, drehte mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel im Alleingang und stellte auf 4:2. Damit war der Razesberger-Elf der Zahn gezogen. Der Tabellenführer hatte die Siegerstraße erreicht und ließ sich davon nicht mehr abbringen. In Minute 89 stach ein Natternbacher Joker, als der eingewechselte Viktor Benedek zum 5:2-Endstand traf. Beide Mannschaften greifen am kommenden Sonntag wieder ins Geschehen ein. Während die Union Wesenufer die Kicker aus Suben empfängt, ist der Ligaprimus in St. Agatha zu Gast.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung