2. Klasse West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

player voting 2020 ergebnis

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Pascal Michal (Union Bruckmühl)

 

Endergebnis:


1. Pascal Michal (Union Bruckmühl / 2653 Stimmen)
2. Samuel Mayer (UFC Riegerting / 2415 Stimmen)
3. Johannes König (Union Bruckmühl / 1125 Stimmen)
4. Marc Preuner (SV Waldzell / 931 Stimmen)
5. Richard Angermair (Union Polling / 633 Stimmen)
6. Florian Gröstlinger (Union Bruckmühl / 390 Stimmen)
7. Johannes Bachmayer (UFC Riegerting / 340 Stimmen)
8. Florian Ratzberger (ATSV Kohlgrube/W. / 182 Stimmen)
9. Avdija Causevic (UFC Riegerting / 146 Stimmen)
10. Fabian Schwendmaier (SV Waldzell / 140 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter