Treubach/Roßbach findet gegen Polling zurück in die Erfolgsspur

Union Polling
Treubach/Roßbach

Die Union Polling und Treubach/Roßbach lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Gleich zu Spielbeginn traf Treubach/Roßb. zur frühen Führung (4.). Thomas Mitterbauer nutzte die Chance für Polling und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Beide Mannschaften kamen noch zu der ein oder anderen Möglichkeit, Kapital konnte daraus aber keiner mehr schlagen. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

 

Gäste setzen sich durch 

Christian Weibold brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Union Polling über die Linie (52.). Die Union Treubach/Roßbach traf in der 65. Minute aber durch den zweiten Treffer von Zaher zum Ausgleich. Florian Bernroitner brachte den Gästen nach 69 Minuten die 2:3-Führung. Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann Treubach/Roßbach gegen Polling.

Die Union Polling tut sich weiterhin schwer und musste nun schon die fünfte Niederlage in dieser Saison einstecken. Noch ist aber ncihts verloren, bis zum Mittelfeld fehlen nur wenige Punkte.

Bei Treubach/Roßbach sieht die Sache schon ein wenig sicherer aus - drei Siege und vier Unentschieden brachten den Gästen bisher 13 Punkte und einen soliden achten Platz.

2. Klasse West: Union Polling – Union Treubach/Roßbach, 2:3 (1:1)

  • 4
    Ammar Zaher 0:1
  • 22
    Thomas Mitterbauer 1:1
  • 52
    Christian Weibold 2:1
  • 65
    Ammar Zaher 2:2
  • 69
    Florian Bernroitner 2:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter