St. Johann/Walde siegt bei ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

ATSV Kohlgrube/W.
St. Johann/Walde

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das St. Johann/Walde mit 2:1 gegen den ATSV Kohlgrube/Wolfsegg gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Kohlgrube/W. mit 1:0 für sich entschieden.

Hannes Haslinger nutzte die Chance für St. Johann/W. und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der ATSV Kohlgrube/Wolfsegg brauchte den Ausgleich, aber die Führung der Union St. Johann am Walde hatte bis zur Pause Bestand. Für das 2:0 von St. Johann/Walde zeichnete Jakob Berer verantwortlich (61.). Wenig später behauptete sich der ATSV Kohlgrube/W. gegen die Hintermannschaft der Gäste. Neuer Spielstand: 1:2 (65.). Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte St. Johann/W. gegen Kohlgrube/W.

Durch diese Niederlage rutschte der Gastgeber auf den neunten Rang ab. Sechs Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den ATSV Kohlgrube/W. nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Gegner Union St. Johann am Walde hingegen sprang durch diesen Sieg auf den sechsten Platz. Acht Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat St. Johann/Walde derzeit auf dem Konto.

Während ATSV Kohlgrube/W. am kommenden Sonntag den UFC Riegerting empfängt, bekommt es Union St. Johann/W. am selben Tag mit der Union Bruckmühl zu tun.

2. Klasse West: ATSV Kohlgrube/Wolfsegg – Union St. Johann am Walde, 1:2 (0:1)

  • 65
    Christoph Hoeftberger 1:2
  • 61
    Jakob Berer 0:2
  • 12
    Hannes Haslinger 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.