2. Klasse West: Vorschau Runde 5

Bis auf die spielfreie Union Mehrnbach greifen sämtliche Mannschaften der 2. Klasse West im Rahmen der fünften Runde am Sonntag, um 16 Uhr ins Geschehen ein. Nach einem 1:0-Erfolg im Gipfeltreffen in Aurolzmünster bekommt es der Tabellenführer aus Obernberg mit dem FCU Lohnsburg zu tun, strebt die Bartlechner-Elf dabei den fünften Sieg an. Hingegen nehmen die drei Letztplatzierten aus Pattigham, Aspach und St. Martin den ersten "Dreier" ins Visier.

 

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Polling - TSV Aurolzmünster

Live-Ticker

Union Polling TSV Aurolzmünster

Die Lobe-Elf ist bislang ausgezeichnet unterwegs und konnte in St. Martin den bereits dritten Sieg feiern, bekommt aber am Sonntag eine harte Nuss zu knacken. Nach drei Siegen musste sich Aurolzmünster im Top-Spiel Tabellenführer Obernberg geschlagen geben, zudem muss Trainer Jürgen Peinelt in Polling auf den gesperrten Christopher Ranseder verzichten.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - Union Woodstock St. Martin im Innkreis

Live-Ticker

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt Union Woodstock St. Martin im Innkreis

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren haben die Kicker aus Peterskirchen eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen. In Reichersberg musste die Steinmann-Elf jedoch eine Niederlage einstecken und eine Ampelkarte für Balazs Duba zur Kenntnis nehmen. St. Martin kommt einfach nicht in die Gänge, ist mit nur einem Punkt und 16 Gegentoren in Besitz der Roten Laterne und muss zudem den gesperrten Jörg Weilhartner vorgeben.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort - FußballClub Union Lohnsburg

Live-Ticker

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort FußballClub Union Lohnsburg

Die Obernberger haben einen tollen Lauf und behielten zuletzt auch im Gipfeltreffen in Aurolzmünster die Oberhand. Die Mannen rund um Goalgetter Hajrudin Hajric streben am Sonntag den nächsten Dreier an. Auch wenn Lohnsburg nicht zu unterschätzen ist und zuletzt gegen Mehrnbach einen klaren 5:2-Sieg feiern konnte, gingen die beiden bisherigen Auswärtsspiele der Elflein-Truppe verloren.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - Union Reichersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

TSV Langgruppe Ort im Innkreis Union Reichersberg

Beide Mannschaften verzeichneten am vergangenen Wochenende das erste Erfolgserlebnis. Während die Orter die Union aus Aspach mit 6:1 vom Platz fegten, behielt Reichersberg gegen Peterskirchen knapp die Oberhand. Der Sieger dieser Begegnung kann Anschluss ans vordere Mittelfeld der Tabelle finden.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten 1b - SV Waldzell

Live-Ticker

Union Raiffeisen Gurten 1b SV Waldzell

Nach einer spielfreien Runde nimmt der Liga-Neuling im dritten Heimspiel den dritten Sieg ins Visier. Doch mit der Stempfer-Elf ist eine Überraschungs-Mannschaft in Gurten zu Gast. Der Prügelknabe der vergangenen Saison ist - ebenso wie die Top-Teams aus Obernberg und Polling - noch ungeschlagen und strebt am Sonntag einen weiteren Punktgewinn an.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Aspach-Wildenau - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Aspach-Wildenau USV TOPFenster Pattigham/Pramet

In dieser Begegnung handelt es sich um ein Keller-Derby, konnten beide Mannschaften erst einen mickrigen Punkt ergattern. Nur der Sieger kann sich von den letzten Plätzen etwas Luft verschaffen, hilft demzufolge nur ein Dreier wirklich weiter. In dieser Partie scheint jeder Ausgang möglich. Aspach genießt Heimvorteil, während die Kicker aus Pattigham bislang deutlich unter Wert geschlagen wurden.

 

Spielfrei:  Union Mehrnbach

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter