Spielberichte

SV Aurach
SV Gmunden Juniors

SV Gmunden Juniors drehen nach der Pause auf und besiegen SV Aurach

In einer mit Spannung erwarteten Begegnung trafen SV JARAFLEX Aurach und SV Gmunden Juniors in der Jaraflex Arena aufeinander. Bei strahlendem Sonnenschein versprachen die Bedingungen ideale Voraussetzungen für ein...

» Mehr

Sale im Ligaportal Shop

Expertentipp

2. Klasse Nord-Mitte 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse Nord-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie...

» Mehr

Expertentipp

2. Klasse Nord-West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse Nord-West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Expertentipp

2. Klasse Süd 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Expertentipp

2. Klasse Mitte-Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus...

» Mehr

Expertentipp

2. Klasse Nord-Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse Nord-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus...

» Mehr

Expertentipp

2. Klasse Mitte-West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse Mitte-West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie...

» Mehr

Expertentipp

2. Klasse Mitte 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Expertentipp

2. Klasse Süd-West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse Süd-West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie...

» Mehr

Expertentipp

2. Klasse West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter