Bezirksliga Nord: Team der Runde 16

teamderrunde-bezirksliga-nordEine Woche nach den vier Absagen zu Ostern wurden wieder alle sieben Partien der Bezirksliga Nord powered by COUNT IT Group ausgetragen. Fast alle Spiele hatten es in sich. Im Spitzenspiel trennten sich Tabellenführer Union Lembach und der USV St. Oswald bei Freistadt mit 1:1. Union Putzleinsdorf verlor gegen den ASKÖ Mauthausen 0:4 und vergab die Chance auf die Tabellenführung. ASKÖ Schwertberg kam nach einem Sieg gegen den TSV St. Georgen an der Gusen bis auf einen Punkt an Lembach heran.

Count IT Group - Accounting & IT Service

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Martin Pötz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter