Bezirksliga Nord: Team der Runde 17

teamderrunde-bezirksliga-nordEs gehört schon fast zu einer Runde der Bezirksliga Nord powered by COUNT IT GROUP dazu, dass der Tabellenführer wechselt. Union Lembach hat sich immerhin drei Wochen an der Spitze gehalten, gab dieses Wochenende die Führung an den ASKÖ Schwertberg ab. Die Schwertberger bleiben mit vier Siegen in vier Spielen das Team der Frühjahrssaison. Drei Spieler der Elf von Richard Grammer schafften es diesmal ins Team der Runde. Auch ein Stürmer von Lembach-Bezwinger Union Vorderweißenbach ist dabei, und noch einige weitere Spieler, die der 17. Runde ihren Stempel aufgedrückt haben. 

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Martin Pötz

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter