Bezirksliga Nord "OÖ. Ferngas" Team der Runde 11

teamderrunde-bezirksliga-nord.pngDie elfte Runde der Bezirksliga Nord hatte es in sich, denn Union Katsdorf wurde durch die Niederlage gegen den TSV St. Georgen/G. von der Tabellenspitze verdrängt. Neuer Leader ist jetzt der USV St. Oswald. Aber auch bei den unteren Tabellenplätzen spielte sich so einiges ab. Union Vorderweißenbach scheint nun endgültig in Form gekommen zu sein, denn sie deklassierten Union Schweinbach mit einem 5:0. Einige Spieler konnten deshalb durch ihre guten Leistungen die Zuschauer der Bezirksliga Nord begeistern, doch nur elf Spieler schafften den Sprung ins Team der Runde 11.

Count IT Group - Accounting & IT Service

 Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.