Derby und Oktoberfest am Samstag in Putzleinsdorf

Am kommenden Samstag kommt es in Putzleinsdorf im Rahmen des Bezirksderbys und Spitzenspiels der Runde mit der TSU Hofkirchen zum bereits zur Tradition gewordenen Oktoberfest auf der dortigen Sportanlage. Die Union Putzleinsdorf muss sich aber vor dem Festreigen erst noch mit dem aktuellen Tabellenführer messen, der in Hochform und voller Selbstvertrauen anreisen wird. Doch auch die Gastgeber konnten zuletzt neue Motivation tanken.

 

Derbystimmung und Rahmenprogramm

Die "Putzis" haben sich wie jedes Jahr einiges für die Besucher einfallen lassen. So steht das Programm für den kommenden Samstag bereits seit Wochen fest und verspricht Unterhaltung für Groß und Klein. Nach dem hoffentlich spannenden Spiel kommt es auch in der Halbzeitpause zu einem Kräftemessen der beiden Gemeinden, im Traktorenziehen. Nach Spielende erfolgt dann der traditionelle Bieranstich durch die Verantwortlichen und Bürgermeister Bernhard Fenk. Im Anschluss geht es dann in der angrenzenden Stockschützenhalle mit toller Stimmung bis in die frühen Morgenstunden weiter. 

 

20161008 165557A

 

Das Programm im Detail:

16:00 Uhr: Bezirksliga Nord Derby Union Putzleinsdorf vs. TSU Hofkirchen

16:45 Uhr: 15er Traktorenziehen der beiden Fanclubs aus Putzleinsdorf und Hofkirchen 

17:45 Uhr: Bieranstich mit Bürgermeister Bernhard Fenk

18:00 Uhr: Großes Oktoberfest in der Stockschützenhalle 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter