Bei der Union Putzleinsdorf geht ein Licht an!

Am kommenden Freitag kommt es zu einer Premiere in der Gemeinde Putzleinsdorf. Auf dem Sportplatz wird erstmals dort ein Meisterschaftsspiel der Bezirksliga Nord unter Hilfe des neuen, modernen LED-Flutlichtes ausgetragen werden. In der spannenden zweiten Runde bekommt es die Union Putzleinsdorf mit der Union Vorderweißenbach zu tun, ab 19:30 Uhr geht das Flutlichmatch über die Bühne.

Neueste Technologie

"Die neue Flutlichtanlage wurde mit LED Leuchten der neuesten Technologie ausgestattet und wir erreichen ein sensationell gleichmäßiges Licht. Uns war bei dieser Entscheidung für die LED Technologie einfach auch die Nachhaltigkeit immens wichtig. Wir reduzieren fast die Hälfte der verbrauchten Kilowatt pro Stunde gegenüber einer Halogenausstattung, wie bisher üblich," zeigt sich Obmann Anton Berger begeistert. Offiziell eröffnet wird die neue Flutlichtanlage dann erst am 05.10. anlässlich des Kult-Derbys Putzleinsdorf gegen Lembach mit anschließendem Oktoberfest in der angrenzenden Stockschützenhalle.

 

Flutlicht12

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter