Bezirksliga Nord: Team der Runde 5

altAuch die fünfte Runde der Bezirksliga Nord brachte wieder ein spannendes Fussballwochende mit sich. Durch die erste Niederlage von Blau-Weiß Linz Amateure gab es an der Tabellenspitze eine Änderung. Nun mehr führt die Union Putzleinsdorf diese an. Auf Rang zwei befindet sich bereits Blau-Weiß-Bezwinger St. Oswald bei Freistadt. Am unteren Tabellenende durfte erstmals auch die Union Pregarten, mit einem Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht ASKÖ Mauthausen, jubeln. Doch welche Akteure spielten sich in der fünften Runde ins Rampenlicht und somit auch ins Team der Runde. Die Auflösung sehen sie hier..



Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.