Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 6

expertentipp-bezirksliga-nordDiese Woche konnten wir eine ganz besondere Persönlichkeit für den Expertentipp gewinnen und zwar den Tormanntrainer und Back-Up- Tormann von TSV St. Georgen/G, Stefan Stichlberger. Seit mehr als einem Jahr ist der junge Tormanntrainer in St. Georgen tätig und konnte schon in seiner früheren Fußballkarriere, Spielpraxis in der Bezirksliga Nord sammeln. Bevor Stefan Stichlberger eine Karriere als Tormanntrainer einschlug, konnte der gebürtige Grieskirchner, zu Beginn seiner Fußballkarriere, sogar Profi-Luft beim Bundesligisten SV Ried schnuppern. Voller Elan nahm sich der junge Tormanntrainer seiner neuen Aufgabe als Experte an und liefert zahlreiche nützliche Tipps zur kommenden Runde.

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - USV St. Oswald/Freistadt

TSV OttensheimUSV St. Oswald/Freistadt

"Jede der beiden Mannschaften besitzt einen guten Torjäger, der jeweils sechs Tore auf dem Konto hat, doch in dieser Begegnung wird Ottensheim die Nase vorne haben."

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - SV Gramastetten

SPG St. Georgen/LangensteinSV Gramastetten

"Der Saisonstart ist nicht nach Wunsch verlaufen, denn jeder weiß, dass wir in der Tabelle eigentlich weiter oben stehen müssten. Nichtsdestotrotz hat Ronny Riepl unsere Mannschaft bestens im Griff und ich bin mir sicher, dass wir gegen Gramastetten zeigen werden, was in uns steckt. Außerdem kommen Rainer Nimmervoll und Martin Wegmaier wieder zurück und werden sich ihren Frust von der Seele schießen."


Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Print&Wear Putzleinsdorf

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Print&Wear Putzleinsdorf

"Bei diesem Spiel trifft der beste Sturm auf die beste Abwehr. Zwar ist es in Wartberg immer schwierig zu spielen, doch wird Putzleinsdorf die Nase vorne haben."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Agora Königswiesen

Sportunion SchweinbachUnion Agora Königswiesen

"Während die Schweinbacher daheim noch ohne Punkte sind, konnten auch die Königswiesener auswärts noch nichts Zählbares holen. Doch die Negativserie beider Mannschaften wird an diesem Tag reißen, denn beide Teams werden einen Punkt aus dieser Partie mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - Union Lembach

SPG Power Packaging KatsdorfUnion Lembach

"Union Katsdorf hat eine starke Mannschaft und einen Tormann auf den immer Verlass ist. Außerdem hat Katsdorf die letzten Heimspiele souverän gewonnen und deshalb wird für Union Lembach in diesem Spiel nichts zu holen sein."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Thaller Fassaden Julbach

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Thaller Fassaden Julbach

"Beide Mannschaften haben sich richtig gut in der Liga eingelebt und können von einem erfolgreichen Saisonstart sprechen. Da beide Aufsteiger sicher vor Selbstvertrauen strotzen, wird es zu einer gerechten Punkteteilung kommen. "

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union Wippro VorderweißenbachTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Union Vorderweißenbach ist zu unrecht ganz unten in der Tabelle angesiedelt. Deswegen wird der Mühleder- Elf der Knopf gegen Hofkirchen endlich aufgehen und die Vorderweißenbacher werden einen Heimsieg feiern."

Boris Arapovic

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter