Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 9

expertentipp-bezirksliga-nord"Wir dürfen auf keinen Fall mit null Punkten aus dem Spiel gehen, sonst verlieren wir den Anschluss an das Tabellenmittelfeld", so Union Schweinbach Trainer, Rainer Friedinger, vor dem kommenden Spiel gegen TSV Ottensheim. Bevor der Ernst der Sache aber losgeht, versucht sich Rainer Friedinger diesmal als Tipp-Experte. So tippt er im Spitzenspiel auf einen klaren Sieg der Katsdorfer gegen die zweite Mannschaft von Donau Linz und auch Union Putzleinsdorf traut er einen Auswärtsieg gegen SV Gramastetten zu.

 

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU SCRIMO Wartberg / A.

USV St. Oswald/FreistadtTSU SCRIMO Wartberg / A.

Rainer Friedinger: "Die Wartberger sind überraschend gut drauf und haben eine sehr starke Offensive. Allerdings ist ihr Leistungsträger Paul Hametner verletzt, deshalb traue ich den Oswaldern einen Punkt zu."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Lembach - SPG St. Georgen/Langenstein

Union LembachSPG St. Georgen/Langenstein

Rainer Friedinger: "St.Georgen ist gut drauf, doch werden sich die Lembacher daheim sicher nicht so leicht geschlagen gegen."


Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - TSV Ottensheim

Sportunion SchweinbachTSV Ottensheim

Rainer Friedinger: "Es wird ein sehr schweres Spiel für uns werden, denn der Tabellenplatz spiegelt keinesfalls die Stärke der Ottensheimer wider. Noch dazu ist unsere Goalgetter, Manuel Pichler, verletzt. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich und glaube an einen Sieg meiner Mannschaft."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union Agora KönigswiesenTSU Hofkirchen im Mühlkreis

Rainer Friedinger: "Union Köngiswiesen ist daheim ungeschlagen, während die Hofkirchner auswärts, wenn man das Derby von letzter Woche weglässt, ihre Probleme haben. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - Union Wippro Vorderweißenbach

Union Thaller Fassaden JulbachUnion Wippro Vorderweißenbach

Rainer Friedinger: "Union Julbach ist auf den kleinen Platz sehr heimstark und wird sich gegen die Vorderweißenbacher durchsetzen. Jedoch sollte man die Gäste auf keinen Fall unterschätzen, da sie um einiges stärker sind, als man es beim derzeitige Tabellenplatz vermuten würde."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Print&Wear Putzleinsdorf

SV GramastettenUnion Print&Wear Putzleinsdorf

Rainer Friedinger: "Union Putzleinsdorf hat einen starken Kader und wird um den Aufstieg mitspielen. Für Gramstetten wird diese Partie ganz schwer, da Gert Trafella auf seinen Kapitän, Christian Eisenköck, verzichten muss."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - ASKÖ Donau Linz 1b

SPG Power Packaging KatsdorfASKÖ Donau Linz 1b

Rainer Friedinger: "Donau hatte letztes Spiel viel Glück gegen uns gehabt. Wenn die Linzer genauso antreten wie gegen uns, dann wird Benjamin Tautscher ihnen ein paar Tore einschenken."

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter