Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 11

expertentipp-bezirksliga-nord"Ich bedanke mich beim TSV Ottensheim für die schöne Zeit", so Igor Pavlovic kurz nach seiner Entlassung. Der Grund für das schlechte Abschneiden seiner ehemaligen Mannschaft in dieser Saison war, seiner Meinung nach, die mangelnde Chancenauswertung und die fehlende Routine gewesen. Vor allem trauert Igor Pavlovic den Ausfällen seiner Schlüsselspieler, Philipp Schestak und Kevin Brungraber, nach. Nichtsdestotrotz war er mit dem spielerischen Verhalten seiner Mannschaft zufrieden und wünscht seinem ehemaligen Schützlingen alles Gute für diese Saison. Natürlich strebt Igor Pavlovic höheres an und gibt als Ziel ganz klar den Profi-Fußball an. Doch bevor der Ernst des Lebens weitergeht tippt sich der ehemalige Trainer von Ottensheim durch die Spiele der Bezirksliga Nord und liefert zahlreiche nützliche Ratschläge.

 

Fr, 25.10.2013, 18:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - SPG Power Packaging Katsdorf

SPG St. Georgen/LangensteinSPG Power Packaging Katsdorf

"Der TSV St.Georgen ist eine kompakte Mannschaft, die noch dazu einen guten Spielertrainer hat. Allerdings sind die Katsdorfer vor allem durch Benjamin Tautscher extrem gefährlich."

Fr, 25.10.2013, 18:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSV Ottensheim

ASKÖ Donau Linz 1bTSV Ottensheim

"Es wird ein schweres Spiel für meine ehemaligen Schützlinge werden, aber ich glaube an sie und hoffe auf einen Sieg."


Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Gramastetten - Union Agora Königswiesen

SV GramastettenUnion Agora Königswiesen

"Beide Mannschaften besitzen viel Routine und deshalb wird es keine Sieger in dieser Partie geben."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Lembach - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Union LembachTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Union Lembach ist heimstark und kämpft um ihre Existenz, deshalb werden sie in dieser Begegnung die Nase vorne haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

USV St. Oswald/FreistadtTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Bisher gefielen mir die Oswalder am besten, denn sie stehen hinten gut und haben einen starken Sturm. Allerdings glaube ich, dass der TSU Hofkichen durch die kampfbetonte Spieweise einen Punkt mitnehmen kann."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Wippro Vorderweißenbach

Sportunion SchweinbachUnion Wippro Vorderweißenbach

"Union Vorderweißenbach hat einige erfahrene Spieler in den eigenen Reihen. Da beide Mannschaften dringend Punkte benötigen wird es ein Untentschieden werden."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Union Thaller Fassaden JulbachUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Der Putzleinsdorfer Stürmer, Christian Reiter, wird in diesem Spiel den Unterschied ausmachen."

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.