Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 12

expertentipp-bezirksliga-nord

Heute konnten wir Robert Dietl den Sektionsleiter von Union Lembach für den Expertentipp gewinnen. Bereits seit 2009 ist Robert Dietl in Lembach tätig und kennt sich damit in der Bezirksliga Nord bestens aus. Seine Mannschaft muss kommende Runde auswärts gegen Union Putzleinsdorf antreten. Es wird ein schweres Spiel für Union Lembach, aber der Sektionsleiter traut seiner Mannschaft durchaus einen Punkt zu. Zusätzlich äußert er sich über den gestrigen Sieg von TSV St. Georgen und gibt noch zahlreiche nützliche Tipps zur kommenden Runde ab.

Do, 31.10.2013, 19:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - ASKÖ Donau Linz 1b

SPG St. Georgen/LangensteinASKÖ Donau Linz 1b

"Bereits am Donnerstag gespielt: Für mich war der 3:1 Sieg von St.Georgen keine Überraschung, denn die Georgener sind eine der spielerisch stärksten Mannschaften in dieser Liga und werden sicherlich bis zum Saisonende ganz oben mitspielen. Wogegen der Gegner, Donau Linz 1b, ein starke Mannschaft ist, aber aufgrund der fehlenden Routine immer wieder Formschwankungen hat."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - TSV Ottensheim

Union Agora KönigswiesenTSV Ottensheim

"Beide Mannschaften brauchen dringend Punkte und der TSV Ottensheim wird, nach der Niederlage in der letzten Woche, sicher eine Wiedergutmachung anstreben."


Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Gramastetten - USV St. Oswald/Freistadt

SV GramastettenUSV St. Oswald/Freistadt

"Der SV Gramastetten befindet sich gerade im Tief. Diese Schwäche der Gramastettener werden die Oswalder auch ausnützen und werden einen Sieg holen."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Lembach

Union Print&Wear PutzleinsdorfUnion Lembach

"Das Derby hat seine eigenen Gesetze. Allerdings traue ich uns durchaus einen Punkt in Putzleinsdorf zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Sportunion Schweinbach

TSU SCRIMO Wartberg / A.Sportunion Schweinbach

"Der TSU Wartberg hat gegen uns unglücklich verloren und wird daheim gegen Union Schweinbach nichts anbrennen lassen."

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - SPG Power Packaging Katsdorf

Union Wippro VorderweißenbachSPG Power Packaging Katsdorf

"Union Vorderweißenbach konnte bereits den dritten Sieg in Folge feiern, allerdings ist für mich der Union Katsdorf ein ganz klarer Meisterkanditat und wird aus Vorderweißenbach drei Punkte mitnehmen."

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Thaller Fassaden Julbach

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Thaller Fassaden Julbach

"Da in dieser Begegnung zwei kampfstarke Mannschaften aufeinandertreffer glaube ich an eine gerechte Punkteteilung."

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.