Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 13

expertentipp-bezirksliga-nordEs steht die letzte Runde der Bezirksliga Nord in diesem Jahr an und Union Katsdorf kann mit einem Sieg gegen den TSU Wartberg den Herbstmeistertitel fixieren. "Es  wird keine leichtes Spiel werden", warnt Union Katsdorf Trainer, Josef Seyrlehner, seine Mannschaft vor den Wartbergern. Doch bevor der Ernst des Tages weitergeht, tippt sich Josef Seyrlehner durch die kommende Runde der Bezirksliga Nord und gibt durch sein Expertenwissen zahlreiche nützliche Tipps ab.

 

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - SPG St. Georgen/Langenstein

TSV OttensheimSPG St. Georgen/Langenstein

Josef Seyrlehner: "Der TSV St.Georgen ist in diesem Duell die bessere Mannschaft und wird einen Auswärtssieg holen."

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - TSU SCRIMO Wartberg / A.

SPG Power Packaging KatsdorfTSU SCRIMO Wartberg / A.

Josef Seyrlehner: "Es wird kein leichtes Spiel für uns werden, denn die Wartberger sind eine starke Mannschaft. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir einen knappen Sieg holen. "


Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Wippro Vorderweißenbach

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Wippro Vorderweißenbach

Josef Seyrlehner: "Die Vorderweißenbacher haben gegen uns gut gespielt, deshalb traue ich dieser Mannschaft, auch gegen die Linzer, einen Punkt zu."

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Agora Königswiesen

USV St. Oswald/FreistadtUnion Agora Königswiesen

Josef Seyrlehner: "Der USV St.Oswald ist eine starke Mannschaft und wird deshalb einen klaren Heimsieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - SV Gramastetten

Union Thaller Fassaden JulbachSV Gramastetten

Josef Seyrlehner: "Die Julbacher sind den kleinen Platz gewohnt und werden sich daher knapp gegen den SV Gramastetten durchsetzen."

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Union Lembach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union LembachTSU Hofkirchen im Mühlkreis

Josef Seyrlehner: "Ein Derby ist immer schwer zu tippen, da vom Resultat her alles möglich ist. Daher glaube ich an eine Punkteteilung."

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Sportunion SchweinbachUnion Print&Wear Putzleinsdorf

Josef Seyrlehner: "Gegen den TSU Wartberg war ich von den Schweinbachern positiv überrascht. Wenn sie an dieser Leistung wieder anknöpfen können, dann traue ich Union Schweinbach auch einen Sieg gegen die Putzleinsdorfer zu."

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.