Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 14

Zehn Vorbereitungsspiele hat die Mannschaft des TSV Ottensheim hinter sich. Beeindruckend die Bilanz: 9 Siege und nur eine Niederlage. Auch die Generalprobe gegen den Bezirksligisten Union St.Florian 1b ist geglückt, denn mit einem 0:1 Sieg konnten die Ottensheimer Selbstvertrauen für die 14.Runde sammeln. "Ich kann mit der Vorbereitung zufrieden sein, nichtsdestotrotz kommt die Wahrheit erst in den kommenden Spielen auf uns zu", zeigt sich der neue Trainer des TSV Ottensheim und der heutige Experte, Gerhard Mittermayr, eher bescheiden. Bevor es am Freitag ans Eingemachte geht, tippt sich heute der Experte durch die Spiele der Bezirksliga Nord powered by COUNT IT und gibt zahlreiche nützliche Vorhersagen ab. 

 

Fr, 21.03.2014, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - Union Wippro Vorderweißenbach

TSV OttensheimUnion Wippro Vorderweißenbach

Gerhard Mittermayr: "Es wird ein enges Spiel werden, aber wir wollen unbedingt gewinnen. Ein Sieg wäre extrem wichtig, denn so könnten wir ein deutliches Lebenszeichen von uns geben."

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Agora Königswiesen

SPG St. Georgen/LangensteinUnion Agora Königswiesen

Gerhard Mittermayr: "Der TSV St.Georgen ist eine sehr starke Mannschaft, die nicht umsonst ganz oben in der Tabelle angesiedelt ist. Die Riepl-Elf hat auch eine starke Vorbereitung hinter sich und deswegen glaube ich an einen Sieg gegen die Königswiesener."


Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

Union Lembach - SV Gramastetten

Union LembachSV Gramastetten

Gerhard Mittermayr: "Ein Duell auf Augenhöhe. Wobei Union Lembach daheim immer wieder für eine Überraschung sorgen kann. "

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - Union Print&Wear Putzleinsdorf

SPG Power Packaging KatsdorfUnion Print&Wear Putzleinsdorf

Gerhard Mittermayr: "Beide Mannschaften haben ihre Klasse, allerdings glaube ich, dass sich der Gastgeber aufgrund seines Heimvorteils durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSU SCRIMO Wartberg / A.

ASKÖ Donau Linz 1bTSU SCRIMO Wartberg / A.

Gerhard Mittermayr: "Bei den Linzern ist eine Einschätzung immer schwer, denn man weiß nie, wer von der "ersten" Mannschaft spielen darf. Nichtsdestotrotz hat die Donau Linz mit Thomas Slach einen neuen Trainer bekommen und wird sich in diesem Duell durchsetzen."

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - USV St. Oswald/Freistadt

Union Thaller Fassaden JulbachUSV St. Oswald/Freistadt

Gerhard Mittermayr: "Der USV ist eine kompakte Mannschaft und wird gegen die Julbacher für eine Überraschung sorgen."

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Sportunion Schweinbach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Sportunion SchweinbachTSU Hofkirchen im Mühlkreis

Gerhard Mittermayr: "Die beiden Tabellennachbarn sind in etwa gleich stark. Deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.