Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 17

Für den Expertentipp der 17.Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - hat sich Gerhard Gahleitner, der Trainer des TSU Hofkirchen, zur Verfügung gestellt. Am Samstag steht ein ganz wichtiges Spiel für seine Mannschaft am Programm, denn das Tabellenschlusslicht - TSV Ottensheim - ist zu Gast. "Es wird eine schwere Geburt werden", geht der Trainer von einer ganz hart umkämpften Partie aus. Doch bevor es wieder ans Eingemachte geht, tippt sich Gerhard Gahleitner durch die Spiele der 17.Runde der Bezirksliga Nord.

 

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Wippro Vorderweißenbach

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Wippro Vorderweißenbach

Gerhard Gahleitner: "Der TSU Wartberg hat mich in dieser Saison positiv überrascht, doch auch die Union Vorderweißenbach wird immer stärker. Deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - Sportunion Schweinbach

Union Thaller Fassaden JulbachSportunion Schweinbach

Gerhard Gahleitner: "Union Julbach spielt eine starke Saison und ist eine kompakte Mannschaft. Die Schweinbacher müssen hingegen auf einige Stützen, verletzungsbedingt, verzichten. "


Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Lembach

Union Agora KönigswiesenUnion Lembach

Gerhard Gahleitner: "Union Königswiesen ist vorm heimischen Publikum immer der Favorit, nichtsdestotrotz traue ich den Lembachern durchaus einen Punkt zu."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - SPG Power Packaging Katsdorf

USV St. Oswald/FreistadtSPG Power Packaging Katsdorf

Gerhard Gahleitner: "Das Spiel der Giganten der Bezirksliga Nord. Beide Mannschaften sind sehr stark, allerdings wird sich der USV - aufgrund des Heimvorteils, knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Gramastetten - ASKÖ Donau Linz 1b

SV GramastettenASKÖ Donau Linz 1b

Gerhard Gahleitner: "Gegen uns waren sieben Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft der Donau Linz dabei. Gegen den SV Gramastetten gibt es wahrscheinlich von oben nicht so viel Unterstützung, deswegen werden die Hausherren einen Sieg einfahren. "

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - TSV Ottensheim

TSU Hofkirchen im MühlkreisTSV Ottensheim

Gerhard Gahleitner: "Es wird keine leichte Aufgabe für uns werden, denn der TSV Ottensheim ist eine starke Mannschaft. Allerdings wollen wir dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen. Eins ist klar: Es wird eine "schwere Geburt" werden."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - SPG St. Georgen/Langenstein

Union Print&Wear PutzleinsdorfSPG St. Georgen/Langenstein

Gerhard Gahleitner: "Für Putzleinsdorf spricht der Heimvorteil. Ich glaube aber, dass sich der TSV St.Georgen wieder rehabilitiert und einen Auswärtssieg holt."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.