Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 21

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord zwischen Julbach und St. Georgen/G. geht es um wichtige Punkte im Titelkampf, der Verlierer ist zwar nicht ganz aus dem Rennen, müsste aber doch einen ordentlichen Dämpfer hinnehmen. Tippexperte in dieser Runde ist Ronald Riepl vom TSV St. Georgen/G., er erhofft sich natürlich einen Sieg gegen Julbach, ob sein Wunsch in Erfüllung geht, wird sich zeigen.

 

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Union Lembach - TSV Ottensheim

Union LembachTSV Ottensheim

Ronald Riepl: "Für beide Teams gehts doch um viel, Lembach will den Kontakt zu den vorderen Teams nicht verlieren, Ottensheim braucht die Punkte im Abstiegskampf."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Putzleinsdorf

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Putzleinsdorf

Ronald Riepl: "Im Derby denke ich, kann alles passieren. Die beiden Teams sind für mich allerdings auf Augenhöhe und daher werden die Punkte brüderlich geteilt."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Union Königswiesen - Union Katsdorf

Union KönigswiesenUnion Katsdorf

Ronald Riepl: "Natürlich hoffe ich auf einen Sieg von Königswiesen, damit wir unser Saisonziel erreichen können."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - TSU Wartberg/Aist

SV GramastettenTSU Wartberg/Aist

Ronald Riepl: "Gramastetten hat gegen uns wirklich sehr gut gespielt und daher wird man aus meiner Sicht zuhause gegen Wartberg/Aist nichts anbrennen lassen."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - ASKÖ Donau Linz 1b

Sportunion SchweinbachASKÖ Donau Linz 1b

Ronald Riepl: "Es ist echt schwer zu sagen, wer diese Partie gewinnen wird. Allerdings steht Schweinbach mit dem Rücken zur Wand und wird drei wichtige Punkte holen."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Wippro Vorderweißenbach

USV St. Oswald/FreistadtUnion Wippro Vorderweißenbach

Ronald Riepl: "St. Oswald ist eine gute Mannschaft, bei Vorderweißenbach braucht man jeden Punkt. Es wird eine enge Partie, die keinen Sieger hervorbringt."

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

Union Julbach - TSV St. Georgen an der Gusen

Union JulbachTSV St. Georgen an der Gusen

Ronald Riepl: "Tipp will ich bei unserem Spiel keinen abgeben, aber für uns ist es ein wichtiges Wochenende, es geht darum, ob wir weiterhin unser Ziel, so lange wie möglich vorne mitspielen zu können, verfolgen können."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter