Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 21

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord zwischen Julbach und St. Georgen/G. geht es um wichtige Punkte im Titelkampf, der Verlierer ist zwar nicht ganz aus dem Rennen, müsste aber doch einen ordentlichen Dämpfer hinnehmen. Tippexperte in dieser Runde ist Ronald Riepl vom TSV St. Georgen/G., er erhofft sich natürlich einen Sieg gegen Julbach, ob sein Wunsch in Erfüllung geht, wird sich zeigen.

 

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Union Lembach - TSV Ottensheim

Union LembachTSV Ottensheim

Ronald Riepl: "Für beide Teams gehts doch um viel, Lembach will den Kontakt zu den vorderen Teams nicht verlieren, Ottensheim braucht die Punkte im Abstiegskampf."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Print&Wear Putzleinsdorf

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Print&Wear Putzleinsdorf

Ronald Riepl: "Im Derby denke ich, kann alles passieren. Die beiden Teams sind für mich allerdings auf Augenhöhe und daher werden die Punkte brüderlich geteilt."


Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - SPG Power Packaging Katsdorf

Union Agora KönigswiesenSPG Power Packaging Katsdorf

Ronald Riepl: "Natürlich hoffe ich auf einen Sieg von Königswiesen, damit wir unser Saisonziel erreichen können."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - TSU SCRIMO Wartberg / A.

SV GramastettenTSU SCRIMO Wartberg / A.

Ronald Riepl: "Gramastetten hat gegen uns wirklich sehr gut gespielt und daher wird man aus meiner Sicht zuhause gegen Wartberg/Aist nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - ASKÖ Donau Linz 1b

Sportunion SchweinbachASKÖ Donau Linz 1b

Ronald Riepl: "Es ist echt schwer zu sagen, wer diese Partie gewinnen wird. Allerdings steht Schweinbach mit dem Rücken zur Wand und wird drei wichtige Punkte holen."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Wippro Vorderweißenbach

USV St. Oswald/FreistadtUnion Wippro Vorderweißenbach

Ronald Riepl: "St. Oswald ist eine gute Mannschaft, bei Vorderweißenbach braucht man jeden Punkt. Es wird eine enge Partie, die keinen Sieger hervorbringt."

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - SPG St. Georgen/Langenstein

Union Thaller Fassaden JulbachSPG St. Georgen/Langenstein

Ronald Riepl: "Tipp will ich bei unserem Spiel keinen abgeben, aber für uns ist es ein wichtiges Wochenende, es geht darum, ob wir weiterhin unser Ziel, so lange wie möglich vorne mitspielen zu können, verfolgen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.