Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 22

Für ligaportal.at hat sich der Trainer von der Union Katsdorf, Andreas Wögerbauer, die sieben anstehenden Partien der 22. Runde in der Bezirksliga Nord einmal näher angesehen. Er muss mit seinem Team zu Donau Linz 1b und will die Heimreise natürlich mit drei Punkten antreten, auch wenn er keinen Tipp zum Spiel selbst abgibt.

 

Fr, 16.05.2014, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - Sportunion Schweinbach

TSV OttensheimSportunion Schweinbach

Andreas Wögerbauer: "Ich bin fast ein gebürtiger Schweinbacher und hoffe, dass das Schlusslicht der Liga gegen Ottensheim drei Punkte holt, auch wenn es sehr schwierig wird."

Fr, 16.05.2014, 20:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - USV St. Oswald/Freistadt

TSU SCRIMO Wartberg / A.USV St. Oswald/Freistadt

Andreas Wögerbauer: "Beide Mannschaften sind offensiv sehr gut drauf, dass wird eine torreiche Partie, die aber keinen Sieger hervorbringt."


Fr, 16.05.2014, 20:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Lembach

SPG St. Georgen/LangensteinUnion Lembach

Andreas Wögerbauer: "St. Georgen/G. mischt vorne mit, ist ein unmittelbarer Konkurrent von uns. Aufgrund des Heimvorteiles werden sie gegen Lembach aber die drei Punkte holen."

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Agora Königswiesen

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Agora Königswiesen

Andreas Wögerbauer: "Wir haben gegen Hofkirchen verloren, die sind zuhause sehr stark. Königswiesen muss sich auf die alten Tugenden besinnen, dann kann man auch wieder punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - SPG Power Packaging Katsdorf

ASKÖ Donau Linz 1bSPG Power Packaging Katsdorf

Andreas Wögerbauer: "Ich will keinen Tipp abgeben, aber es ist klar, dass wir einen Sieg einfahren müssen, wenn wir weiter vorne mitmischen wollen. "

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - SV Gramastetten

Union Print&Wear PutzleinsdorfSV Gramastetten

Andreas Wögerbauer: "Gramastetten ist ein bisschen die launische Diva in der Liga. Wenn die einen guten Lauf gehabt hätten, dann wäre ein Platz ganz vorne durchaus im Bereich des Möglichen. Putzleinsdorf ist sehr heimstark."

Fr, 30.05.2014, 18:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Thaller Fassaden Julbach

Union Wippro VorderweißenbachUnion Thaller Fassaden Julbach

Andreas Wögerbauer: "Julbach ist unsere unmittelbare Konkurrenz, die spielen sehr stark und stehen kompakt. Ich denke schon, dass sie die drei Punkte mitnehmen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.