Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 25

Für ligaportal.at hat sich der Trainer der TSU Wartberg/Aist, Leopold Hametner, alle sieben Partien in der Bezirksliga Nord genauer angesehen und seine Tipps abgegeben. Im Spiel gegen Schweinbach muss man gewinnen, denn der Klassenerhalt ist noch nicht fixiert. Wem Hametner in dieser Runde außerdem einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp zur 25. Runde:

 

 

Fr, 06.06.2014, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - Union Königswiesen

TSV OttensheimUnion Königswiesen

Leopold Hametner: "Ottensheim ist für mich eines der stärksten Teams der Liga, mit dem eigenen Publikum im Rücken wird man Königswiesen in Schach halten."

Sa, 07.06.2014, 15:00 Uhr

Union Katsdorf - Union Wippro Vorderweißenbach

Union KatsdorfUnion Wippro Vorderweißenbach

Leopold Hametner: "Für Katsdorf schaut es ganz gut aus, was den Titel angeht, aber noch ist die Meisterschaft nicht aus. Gegen Vorderweißenbach wird es keine Probleme geben."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Union Lembach - Union Putzleinsdorf

Union LembachUnion Putzleinsdorf

Leopold Hametner: "Im Derby kann alles passieren, für die beiden Mannschaften geht es aber um nichts mehr."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSV St. Georgen an der Gusen

ASKÖ Donau Linz 1bTSV St. Georgen an der Gusen

Leopold Hametner: "Bei Donau Linz weiß man nie, wer spielen wird. St. Georgen ist gut dabei, es geht aber für beide Teams um nichts mehr."

Sa, 07.06.2014, 18:00 Uhr

Union Julbach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union JulbachTSU Hofkirchen im Mühlkreis

Leopold Hametner: "Das wird eine klare Sache, Julbach gefällt mir sehr gut. Die sind sehr heimstark und werden gegen Hofkirchen nichts anbrennen lassen."

Sa, 07.06.2014, 18:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - TSU Wartberg/Aist

Sportunion SchweinbachTSU Wartberg/Aist

Leopold Hametner: "Wir haben uns selbst in diese Lage gebracht und müssen uns da selbst wieder heraus holen. Eine sehr wichtige Partie für uns."

So, 08.06.2014, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - SV Gramastetten

USV St. Oswald/FreistadtSV Gramastetten

Leopold Hametner: "Das ist schwer zu sagen, aber ich denke doch, dass St. Oswald den Sieg holen wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter