Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 26

Die letzte Runde in der Bezirksliga Nord steht noch an, vor allem am Tabellenende geht es noch recht spannend zu. Für ligaportal.at hat sich der Trainer der Union Putzleinsdorf, Gerhard Pelzeder, alle Partien einmal näher angesehen und seine Tipps zur Runde abgegeben. Seine Elf hat das Schlusslicht der Liga zu Gast und will mit einem Sieg den guten vierten Rang festigen.

 

 

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Julbach

SV GramastettenUnion Julbach

Gerhard Pelzeder: "Gramastetten hat sich am letzten Wochenende gerettet, für Julbach geht es im Grunde auch um nichts mehr. Ich denke, dass das eine recht ausgeglichene Partie werden wird."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Lembach

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Lembach

Gerhard Pelzeder: "Hofkirchen ist fix oben, auch Lembach braucht sich keine Sorgen mehr zu machen. Im Derby wird es sicher jede Menge Zuschauer geben, da will man einfach gewinnen."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Putzleinsdorf - Sportunion Schweinbach

Union PutzleinsdorfSportunion Schweinbach

Gerhard Pelzeder: "Wir wollen unseren Platz halten, da ist ein Sieg gegen Schweinbach notwendig, denn von hinten lauert doch noch Gefahr. Gegen den Letzten muss man alles geben, auch wenn Schweinbach nicht überzeugen konnte im Frühjahr."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

TSU Wartberg/Aist - Union Katsdorf

TSU Wartberg/AistUnion Katsdorf

Gerhard Pelzeder: "Wenn der LASK in unsere Liga einsteigt, dann wird es auch für den Drittletzten noch eng. Der muss in die Relegation und so ist es für Wartberg/Aist wichtig, die Partie zu gewinnen. Katsdorf ist Meister, da geht es um nichts mehr."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Wippro VorderweißenbachASKÖ Donau Linz 1b

Gerhard Pelzeder: "Auch bei Vorderweißenbach geht es noch um viel, Donau Linz wird sicher den einen oder anderen Kicker der Kampfmannschaft zur Verfügung haben."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

TSV St. Georgen an der Gusen - TSV Ottensheim

TSV St. Georgen an der GusenTSV Ottensheim

Gerhard Pelzeder: "Bei beiden geht es um nichts mehr, Ottensheim hat sich im Winter super verstärkt und ein tolles Frühjahr gespielt."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Königswiesen - USV St. Oswald/Freistadt

Union KönigswiesenUSV St. Oswald/Freistadt

Gerhard Pelzeder: "Königswiesen braucht noch die Punkte, St. Oswald/Fr. ist durch. Ich tippe auf einen Heimsieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter