Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 4

In der vierten Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - stehen wieder einige interessante Partien auf dem Programm. Diesmal stellt sich Ronald Riepl, Trainer von TSV St. Georgen an der Gusen, der Aufgabe die Spiele zu einzuschätzen und gibt seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp ab. Seine Mannschaft ist mit drei Siegen aus drei Spielen optimal in die Saison gestartet. Im Aufeinandertreffen mit dem Tabellenschlusslicht mahnt der Übungsleiter allerdings davor den Gegner zu unterschätzen.

 

 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Lembach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union LembachTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Auch wenn die Union Lembach hervorragend in die neue Saison gestartet ist, tippe ich in diesem Spiel auf ein Unentschieden. Insgesamt sehe ich die Mannschaften auf Augenhöhe, zudem hat ein Lokalderby immer eigene Gesetze."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Julbach - SV Gramastetten

Union JulbachSV Gramastetten

"Die Union Julbach ist in diesem Spiel für mich der Favorit. Ich kenne die Mannschaft als extrem Heimstark. Auch meine Mannschaft hat sich in der Vorsaison bei den Julbachern sehr schwer getan."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Königswiesen - TSV Ottensheim

Union KönigswiesenTSV Ottensheim

"Königswiesen ist eine sehr Heimstarke Mannschaft. Doch auch der TSV Ottensheim hat zur Zeit einen guten Lauf. Darum denke ich, dass dieses Spiel mit einem Remis enden wird."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

TSU Wartberg/Aist - Union Putzleinsdorf

TSU Wartberg/AistUnion Putzleinsdorf

"Erfahrungsgemäß fallen in Wartberg/Aist sehr viele Tore, wie wir auch in dieser Saison schon gesehen haben. Da die Mannschaften auf Augenhöhe sind und ihre Stärken in der Offensive liegen, glaube ich an ein hohes Unentschieden."

Sa, 06.09.2014, 18:00 Uhr

TSV St. Georgen an der Gusen - Union Kefermarkt

TSV St. Georgen an der GusenUnion Kefermarkt

"Auf einen Tipp bei einem Spiel meiner Mannschaft verzichte ich grundsätzlich. Fakt ist allerdings, dass unser Saisonstart sehr zufriedenstellend war. Kefermarkt hat zwar noch keinen Punkt am Konto, haben allerdings auch erst zwei Spiele gespielt und diese nur sehr knapp verloren. Wir dürfen uns also von der Tabelle nicht blenden lassen und den Gegner auf keinen Fall unterschätzen."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Eidenberg/GengASKÖ Donau Linz 1b

"Dieses Match ist sehr schwierig zu tippen. Aufsteiger Eidenberg/Geng kenne ich um ehrlich zu sein noch nicht und auch Donau Linz 1b ist eine neu zusammengewürfelte Mannschaft. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse kann ich mir vorstellen, dass es ein ausgeglichenes Spiel wird."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - USV St. Oswald/Freistadt

Union Wippro VorderweißenbachUSV St. Oswald/Freistadt

"Auch in diesem Spiel schätze ich beide Mannschaften in etwa gleich stark ein. Ähnlich wie beim Spiel Wartberg/Aist gegen Putzleinsdorf haben auch diese beiden Teams ihre stärken in der Offensive, daher glaube ich auch hier an ein torreiches Remis."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter