Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 7

Bereits heute Abend startet der siebente Spieltag der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher. Enrico Hoflehner, Trainer der ASKÖ Tekaf Donau Linz 1b ließ es sich nicht nehmen seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abzugeben. Er geht von vielen spannenden Begegnungen mit knappen Resultaten aus. Für sein Team wünscht er sich natürlich einen Auswärtssieg in Hofkirchen/M., tippt allerdings "nur" auf ein Unentschieden und hofft zumindest den ersten Punkt in der Fremde holen zu können.

 

 

Do, 25.09.2014, 20:15 Uhr

TSU Wartberg/Aist - TSV St. Georgen an der Gusen

TSU Wartberg/AistTSV St. Georgen an der Gusen

"Die TSU Wartberg/Aist ist eine sehr heimstarke Mannschaft und kann zuhause gegen jeden Gegner bestehen. Doch auch die Gäste aus St. Georgen/G. sind ein gutes Team und können auch Auswärts gegen jeden Punkten. Daher denke ich, dass dieses Spiel unentschieden enden wird."

Fr, 26.09.2014, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - SV Gramastetten

TSV OttensheimSV Gramastetten

"Das wird eine sehr enge Partie. Ottensheim ist in der Offensive sehr stark. Gramastetten auf der anderen Seite steht in der Defensive äußerst stabil. Hier könnte der Heimvorteil den entscheidenden Faktor spielen, deshalb glaube ich an einen knappen Heimsieg."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Königswiesen - Union Wippro Vorderweißenbach

Union KönigswiesenUnion Wippro Vorderweißenbach

"Königswiesen kenne ich um ehrlich zu sein noch nicht wirklich. Vorderweißenbach hat sicher keine schlechte Mannschaft und ich glaube, dass sie auch in Königswiesen punkten können. Mehr als ein Unentschieden wird allerdings nicht drin sein."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kefermarkt - Union Lembach

Union KefermarktUnion Lembach

"Auch wenn Kefermarkt nicht so schlecht sein soll, wie sie jetzt da stehen glaube ich nicht, dass sie gegen Lembach bestehen können. Die Gäste haben einfach einen Lauf und werden deshalb auch in Kefermarkt mit 0:2 als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Eidenberg/Geng

USV St. Oswald/FreistadtUnion Eidenberg/Geng

"Auch wenn der Gastgeber in dieser Partie in der Tabelle so weit hinten steht, schätze ich diese Mannschaft nicht so schlecht ein. Aus der Vorsaison wissen wir, dass sie durchaus Qualität haben. Das Heimspiel gegen Eidenberg/Geng werden die St. Oswalder knapp für sich entscheiden."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Putzleinsdorf - Union Julbach

Union PutzleinsdorfUnion Julbach

"Das ist für mich ein sehr Ausgeglichenes Match. Julbach ist bisher die einzige Mannschaft gegen die wir einen Sieg einfahren konnten, die letzten Ergebnisse zeigen aber wieder nach oben. So denke ich, dass es hier ein torloses Remis geben wird."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - ASKÖ Donau Linz 1b

TSU Hofkirchen im MühlkreisASKÖ Donau Linz 1b

"Wünschen würde ich mir natürlich einen Auswärtssieg. Ich tippe allerdings auf ein 1:1 und hoffe, dass uns endlich zumindest der erste Punkt in der Fremde gelingt. Allerdings wird es mit Sicherheit keine leicht Aufgabe, da Hofkirchen/M. in den letzten Spielen gezeigt hat, dass eine sehr hohe Qualität vorhanden ist."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter