Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 8

Nach nun bereits sieben gespielten Runden in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - kann man schon klare Tendenzen erkennen und die Mannschaften sehen wohin es in dieser Saison gehen kann. Wirklich einfacher sind die einzelnen Begegnungen dadurch aber nicht einzuschätzen, so hatte es Gerhard Pelzeder, Trainer der DSG Union Putzleinsdorf, bei seinem "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp keine leichte Aufgabe. Der Übungsleiter glaubt an einen Auswärtssieg in Eidenberg/Geng, da die Stimmung in der Mannschaft positiv ist und alle an einem Strang ziehen. Zudem traut Pelzeder der Union Königswiesen zu, dem Tabellenführer Lembach den einen oder anderen Punkt abzunehmen.

 

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - TSV Ottensheim

TSU SCRIMO Wartberg / A.TSV Ottensheim

"Die beiden Mannschaften schätze ich in etwa gleich ein. Wartberg/Aist ist an einem guten Tag immer wieder für Tore gut. Ottensheim auf der anderen Seite ist für mich sehr schwer einzuschätzen, da sie oftmals zwei unterschiedliche Gesichter zeigen und nicht wirklich konstant sind."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Lembach

Union Agora KönigswiesenUnion Lembach

"Königswiesen kann auf ihrem kleinen Platz immer ein unangenehmer Gegner sein. Wenn hinten die Null steht ist auch ein Sieg drin. Lembach hat aber einfach einen Lauf und da stimmen dann auch die Ergebnisse wenn es spielerisch nicht so gut läuft. Ich glaube Königswiesen schafft ein Unentschieden."


Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - USV St. Oswald/Freistadt

ASKÖ Donau Linz 1bUSV St. Oswald/Freistadt

"Auch dieses Match ist nur schwer einzuschätzen. Bei Donau Linz 1b weiß man nie wie viele Spiele sie von der Kampfmannschaft bekommen. Von den Ergebnissen läuft es zur Zeit jedoch nicht so gut. Doch auch in St. Oswald kriselt es etwas und es herrscht vielleicht schon etwas Unruhe, deshalb tippe ich 1:1-Unentschieden."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Union Eidenberg/GengUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Für uns wird das eine sehr schwierige Auswärtspartie. Eidenberg/Geng ist im Moment nicht wirklich gut drauf und wird deshalb vielleicht nicht so viel nach vorne machen. Wir boten zuletzt ganz gute Leistungen auch wenn die Ergebnisse noch nicht wirklich stimmten. Wir haben einfach zu viele Chancen vergeben. Die Stimmung in der Mannschaft ist aber sehr gut und die Jungs hängen sich richtig rein. Darum hoffe ich doch auf einen klaren Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

SV GramastettenTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Der SV Gramastetten ist in auf dem eigenen Platz sicher nicht schlecht. Doch auch Hofkichener haben zur Zeit einen Lauf und konnten in der jüngsten Vergangenheit gute Ergebnisse einfahren. Dennoch glaube ich, dass hier der Heimvorteil den Ausschlag geben wird und Gramastetten knapp gewinnt."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - SPG St. Georgen/Langenstein

Union Wippro VorderweißenbachSPG St. Georgen/Langenstein

"Vorderweißenbach ist in dieser Saison sehr Heimstark und immer für Punkte gut. Mit St. Georgen/G. ist allerdings der Tabellenzweite zu Gast. Diese Mannschaft habe ich auch schon vor der Saison stark eingeschätzt und ist wenig überraschend vorne dabei, darum denke ich, dass sie auch dieses Mal als knapper Sieger hervorgehen."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - Union Kefermarkt

Union Thaller Fassaden JulbachUnion Kefermarkt

"Wir hatten die Union Julbach am vergangenen Wochenende zu Gast. Es ist eine gute Mannschaft, die immer wieder für ein Tor gut ist. Der Aufsteiger Kefermarkt hat sich in der Liga noch nicht richtig etabliert, deshalb wird es auch in Julbach sehr schwer. Aus diesem Grund tippe ich auch auf ein 2:0 für die Gastgeber."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter