Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 9

Am neunten Spieltag der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - stehen wieder einige spannende Spiele auf dem Programm. Mit Harald Reininger tippt sich dieses Mal der Trainer von Union Königswiesen durch die Runde. Im Spitzenspiel zwischen St. Georgen/G. und Lembach glaubt er an einen knappen Auswärtssieg für den Tabellenführer. Für ein Team wünscht er sich naturgemäß auch einen Sieg und ist dafür auch durchaus optimistisch, obwohl mit Julbach ein schwieriger Gegner in Königswiesen zu Gast ist.

 

 

Fr, 10.10.2014, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Wippro Vorderweißenbach

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Wippro Vorderweißenbach

"Sowohl Wartberg/Aist als auch Vorderweißenbach sind vor allem in der offensive sehr stark und erleben zudem im Moment einen spielerischen Aufwind. Defensiv hingegen haben beide mit Problemen zu kämpfen, deshalb glaube ich an ein Unentschieden mit vielen Toren."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

TSV Ottensheim - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

TSV OttensheimTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Hofkirchen/M. ist vor allem auf dem kleinen Platz zu hause sehr stark. In diesem Duell werden sich aber die Ottensheim knapp durchsetzen, da ihnen der große Platz auf heimischer Anlage sicher zu gute kommt."


Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Thaller Fassaden Julbach

Union Agora KönigswiesenUnion Thaller Fassaden Julbach

"Wir wollen dieses Spiel natürlich unbedingt gewinnen. Julbach ist allerdings eine harte Nuss und wird alles daran setzen, unseren Sieg zu verhindern. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir es schaffen werden und tippe deshalb auf ein 1:0 meiner Mannschaft."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Union Kefermarkt - Union Eidenberg/Geng

Union KefermarktUnion Eidenberg/Geng

"Eidenberg/Geng habe ich erst einmal gesehen, da waren sie offensiv stark, hatten aber hinten ihre Probleme. Kefermarkt hingegen spielt sehr stabil und wird sich zu hause dadurch auch knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - SV Gramastetten

USV St. Oswald/FreistadtSV Gramastetten

"St. Oswald/Fr. wird in dieser Saison bisher etwas unter Wert geschlagen, denn sie sind eigentlich besser als der Tabellenplatz vermuten lässt. Mit Gramastetten ist jedoch auch eine der stärksten Mannschaften in der Liga zu Gast. Deshalb glaube ich, dass dieses Spiel mit einem Remis enden wird."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Print&Wear PutzleinsdorfASKÖ Donau Linz 1b

"Bei Donau Linz 1b weiß man nie so recht ob Spieler von der Kampfmannschaft hinzu kommen oder nicht, daher sind sie schwer einzuschätzen. Generell glaube ich aber, dass Putzleinsdorf eine bessere Qualität hat und sich zuhause auch klar durchsetzen kann."

Sa, 11.10.2014, 18:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Lembach

SPG St. Georgen/LangensteinUnion Lembach

"Die Gastgeber wollen in dieser Saison sicher vorne mitspielen. Lembach hingegen hat zuletzt gegen meine Mannschaft verdient gewonnen und mit dem Lauf den sie zur Zeit haben glaube ich auch, dass sie in St. Georgen/G. bestehen können. Obwohl ich dazu sagen muss, dass dieses Spiel vielleicht am schwersten in dieser Runde einzuschätzen ist."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.