Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 13

Am letzten vollen Spieltag der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - hat sich mit Ing. Robert Dietl der Obmann von Tabellenführer Union Lembach bereit gestellt seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der Runde abzugeben. Trotz der schwierigen Aufgabe gegen Julbach, glaubt er daran, dass seine Mannschaft wieder gewinnt und ungeschlagen überwintern kann. Doch auch den Verfolgern Hofkirchen/M. und Vorderweißenbach traut er zu Punkte einzufahren und so dran zu bleiben.

 

 

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Eidenberg/Geng

Union Wippro VorderweißenbachUnion Eidenberg/Geng

"Vorderweißenbach hatte in den letzten Runden einen leichten Durchhänger. Um vorne dran zu bleiben brauchen die Gastgeber unbedingt einen Sieg. Gegen Eidenberg/Geng wird ihnen dieser Sieg aber auch gelingen und Vorderweißenbach wird sich mit 2:0 durchsetzen."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Lembach - Union Thaller Fassaden Julbach

Union LembachUnion Thaller Fassaden Julbach

"Ein Derby hat natürlich immer einen eigenen Charakter. In den letzten beiden Spielen gegen Julbach haben wir nur einen Punkt holen können. Es wird also auch trotz des aktuellen Laufes auf keinen Fall leicht, dennoch bin ich positiv gestimmt. Mit unseren Fans im Rücken werden wir alles daran setzen das Spiel für uns zu entscheiden, um so in der Herbstsaison ungeschlagen zu bleiben."


Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Kefermarkt - USV St. Oswald/Freistadt

Union KefermarktUSV St. Oswald/Freistadt

"Der Aufsteiger aus Kefermarkt wurde in diesem Herbst etwas unter seinem Wert geschlagen, haben sie teilweise sehr gut mitgehalten und knapp verloren. St. Oswald/Fr. hingegen ist für mich nicht so stark wie erwartet, deshalb glaube ich an einen Heimsieg für Kefermarkt."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSV Ottensheim

Union Print&Wear PutzleinsdorfTSV Ottensheim

"Das ist eine sehr schwierige Partie. Putzleinsdorf kann noch sehr weit nach vor kommen, steht bei den Gastgebern auch noch das Nachtragsspiel gegen Vorderweißenbach am Programm. Mit dem Aufwind der letzten Wochen und der Heimstärke wird sich Putzleinsdorf knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.11.2014, 15:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - SV Gramastetten

SPG St. Georgen/LangensteinSV Gramastetten

"Hier könnte es einen klaren Erfolg für St. Georgen/G. geben. Gramastetten hat in den letzten Runden nicht überzeugen können. Die Gastgeber haben eine sehr gute Mannschaft und wenn die Riepl-Elf im Spiel einen Lauf bekommt, kann das Ergebnis durchaus hoch ausfallen."

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - ASKÖ Donau Linz 1b

TSU SCRIMO Wartberg / A.ASKÖ Donau Linz 1b

"Wartberg/Aist ist für mich überraschend stark in dieser Saison. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch ist die Mannschaft sehr gut. Dass wird auch Donau Linz 1b weh tun und darum wird sich der Gastgeber in dieser Partie auch klar mit 2:0 durchsetzen."

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union Agora KönigswiesenTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Für Königswiesen ist es eines der letzten Heimspiele in dieser Saison, daher werden sie top motiviert ans Werk gehen. Doch Hofkirchen ist Auswärts in diesem Herbst sehr gut unterwegs und ich traue den Gästen auch in Königswiesen ein Unentschieden zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.