Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 15

Die erste Frühjahrsrunde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - ist bereits absolviert und so haben die Teams schon einen ersten Hinweis wohin es im Frühjahr noch gehen könnte. Etwas leichter hatte es dadurch auch Martin Pirkelbauer, Sektinosleiter der TSU Hofkirchen im Mühlkreis, seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der Runde abzugeben. Einen Sieg seiner Mannschaft hat er fix eingeplant, zudem glaubt Pirkelbauer daran, dass Union Lembach mit einem Sieg in Linz die Tabellenführung weiter ausbauen kann.

 

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Agora Königswiesen

Union Print&Wear PutzleinsdorfUnion Agora Königswiesen

"Königswiesen ist mit dem Sieg im Nachtragsspiel gegen unsere Mannschaft und dem 2:0-Auswärtserfolg in St. Oswald/Fr. sehr gut in das Frühjahr gestartet. Für Putzleinsdorf spricht allerdings die Heimstärke, sodass ich in dieser Partie von einem Unentschieden ausgehe."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

TSV Ottensheim - Union Kefermarkt

TSV OttensheimUnion Kefermarkt

"Die Gäste aus Kefermarkt sind nicht allzu gut aus der Winterpause gekommen und ich denke, dass es die Konvalina-Elf auch in dieser Partie schwer haben wird. Ottensheim hat sich qualitativ zudem gut verstärkt, deshalb glaube ich auch an einen Heimsieg."


Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - SPG St. Georgen/Langenstein

USV St. Oswald/FreistadtSPG St. Georgen/Langenstein

"In diesem Spiel erwarte ich mir ein sehr knappes Match und auch Ergebnis. Aufgrund der Heimstärke von St. Oswald/Fr. glaube ich aber an einen 1:0-Heimsieg für die Gastgeber. "

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - TSU SCRIMO Wartberg / A.

TSU Hofkirchen im MühlkreisTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg unserer Mannschaft. Wir haben im Nachtragsspiel gegen Königswiesen nicht so schlecht gespielt und auch gegen St. Georgen/G. phasenweise gut kombiniert. Zudem hatten wir letztes Wochenende noch einige verletzte bzw. kranke Spieler, die gegen Wartberg/Aist wieder einsatzfähig sein sollten. Außerdem sind wir Heimstark und haben gegen Wartberg/Aist eine durchaus positive Bilanz aufzuweisen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Union Thaller Fassaden Julbach

Union Eidenberg/GengUnion Thaller Fassaden Julbach

"Ich habe Eidenberg/Geng am vergangenen Spieltag in Lembach gesehen, da haben sie eigentlich ganz gut mitgehalten. Außerdem sind die Eidenberger heimstark. Jedoch auch Julbach ist gut drauf und so ist für mich ein Unentschieden der logische Tipp."

Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Lembach

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Lembach

"Donau Linz 1b hat gegen Vorderweißenbach gut gespielt und war auch 2:0 in Führung. Auf der anderen Seite hat sich Lembach im Winter gut verstärkt. Der Tabellenführer muss zwar den einen oder anderen verletzten Spieler vorgeben, das sollten sie jedoch ganz gut kompensieren können. Auch aufgrund ihrer Auswärtsstärke von Lembach tippe ich auf ein 1:3"

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Gramastetten - Union Wippro Vorderweißenbach

SV GramastettenUnion Wippro Vorderweißenbach

"Zwischen Gramastetten und Vorderweißenbach glaube ich an ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Teams sehe ich in etwa auf dem selben Leistungsniveau und tippe deshalb auch auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.