Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 18

Langsam geht es in die entscheidende Phase der Saison in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher. Vor allem im Abstiegskampf könnten an diesem Wochenende schon die ersten Vorentscheidungen fallen. Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der Runde 18 stellte sich dieses Mal Alois Häusler, Trainer der Union Königswiesen, zur Verfügung. Er glaubt an eine Überraschung beim Gastspiel seiner Mannschaft in St. Georgen an der Gusen. Zudem vermutet er, dass Tabellenführer Lembach im Heimspiel gegen St. Oswald/Fr. wieder in die Spur zurück finden kann.

 

Fr, 17.04.2015, 20:00 Uhr

TSV St. Georgen an der Gusen - Union Königswiesen

TSV St. Georgen an der GusenUnion Königswiesen

"St. Georgen an der Gusen hat derzeit einen wahnsinnig guten Lauf und konnte im Frühjahr jedes Spiel für sich entscheiden. Ich denke aber, dass auch wir ganz gut in Form sind und in St. Georgen überraschen und beim Tabellenzweiten zumindest einen Punkt entführen können."

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Union Julbach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union JulbachTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Julbach ist sehr Heimstark und hat auf dem kleinen Platz zuhause sicher Vorteile. Zudem müssen die Gastgeber gewinnen um an Lembach dran bleiben zu können. Aus diesen Gründen tippe ich auch auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSV Ottensheim

ASKÖ Donau Linz 1bTSV Ottensheim

"Obwohl die Linzer sehr Heimstark sind und auch die letzten beiden Heimspiele gewinnen konnten tippe ich in dieser Partie auf ein Unentschieden. Wir haben letztes Wochenende selbst gegen Ottensheim gespielt und gesehen, dass sie über eine sehr starke Mannschaft verfügen."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Eidenberg/Geng - SV Gramastetten

Union Eidenberg/GengSV Gramastetten

"Gramastetten hat sich im Winter gut verstärkt und hat nun auch eine sehr gute Mannschaft. Die Gastgeber aus Eidenberg/Geng stehen schon gewaltig unter Druck. Ich gehe in dieser Partie von einem Auswärtssieg aus."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Lembach - USV St. Oswald/Freistadt

Union LembachUSV St. Oswald/Freistadt

"Das ist eine sehr schwierige Partie. Lembach ist nach den beiden Niederlagen gegen Donau Linz 1b und im Derby gegen Hofkirchen/M. etwas vielleicht etwas verunsichert. Aufgrund der Heimstärke glaube ich aber dass sie gegen St. Oswald/Fr. wieder in die Spur finden."

Sa, 18.04.2015, 17:30 Uhr

TSU Wartberg/Aist - Union Kefermarkt

TSU Wartberg/AistUnion Kefermarkt

"Auch in diesem Spiel spricht der Heimvorteil für TSU Wartberg/Aist. Die Hametner-Elf hat zudem die letzten beiden Spiele gewonnen. Kefermarkt ist derzeit, obwohl sie häufig in Führung gehen, nicht kompakt genug ein Spiel über 90 Minuten fertig zu spielen. Deshalb wird sich Wartberg/Aist durchsetzen."

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Putzleinsdorf

Union Wippro VorderweißenbachUnion Putzleinsdorf

"Dieses Spiel könnte ein sehr ausgeglichenes Match werden. Es wird auf die Tagesverfassung ankommen. Obwohl Putzleinsdorf mit Christian Reiter einen sehr starken Stürmer in den Reihen hat, glaube ich an ein Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter