Bezirksliga Nord 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 20

Die 20. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - steht im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag auf dem Programm. Heinrich Pammer, Sektionsleiter des SV Gramastetten, teilt mit uns sein Expertenwissen und gibt für uns den "OÖ Ingenieurbüros" Team der Runde ab. Aufgrund des aktuellen Laufes glaubt er an einen Sieg seiner Mannschaft. Zusätzlich denkt er, dass der Meisterkampf durch Siege von St. Georgen/G. und Lembach weiter spannend bleibt.

 

Do, 30.04.2015, 20:00 Uhr

TSV St. Georgen an der Gusen - TSU Wartberg/Aist

TSV St. Georgen an der GusenTSU Wartberg/Aist

"St. Georgen an der Gusen hat einfach einen Lauf. Für mich ist die Riepl-Elf auf Meisterkurs und deshalb werden die Hausherren auch dieses Spiel gewinnen."

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Union Lembach - Union Kefermarkt

Union LembachUnion Kefermarkt

"Daheim sollte die Union Lembach gegen Kefermarkt auf jeden fall gewinnen, wenn die Gumpenberger-Elf im Meisterkampf dabei bleiben will. Ich tippe deshalb auf ein 2:1."

Sa, 02.05.2015, 18:15 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

ASKÖ Donau Linz 1bTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Donau Linz 1b will auf jeden Fall in der Bezirksliga bleiben. Dazu haben sie auch die Möglichkeit auf Spieler der OÖ-Liga-Mannschaft zurück zu greifen und wenn es notwendig ist werden die Linzer das auch tun."

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Union Julbach - Union Putzleinsdorf

Union JulbachUnion Putzleinsdorf

"Ich denke Julbach wird dieses Derby für sich entscheiden. Auf dem kleinen Platz daheim ist es für jeden gegner schwer zu bestehen. Mein Tipp ist hier ein 3:1-Heimerfolg."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - TSV Ottensheim

SV GramastettenTSV Ottensheim

"Bei uns herrscht im Moment eitle Wonne. In Ottensheim läuft es zur Zeit nicht gerade gut, darum hoffe ich auch, dass wir in dieser Partie als Sieger vom Platz gehen."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Königswiesen

Union Wippro VorderweißenbachUnion Königswiesen

"Ich denke Vorderweißenbach wird sich hier durchsetzen. Wenn sie nicht ganz hinten rein kommen wollen, dann müssen sie gegen den Tabellennachbarn zu Hause gewinnnen."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - USV St. Oswald/Freistadt

Union Eidenberg/GengUSV St. Oswald/Freistadt

"Eidenberg muss zu Hause unbedingt gewinnen, wenn sie die Mini-Chance, an die ich ehrlich gesagt nicht mehr glaube, auf den Klassenerhalt doch noch nutzen wollen. Gegen St. Oswald/Fr. könnte das klappen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter