Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 23

Vier Spieltage vor Schluss ist in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - sowohl im Meister- als auch im Abstiegskampf noch nichts entschieden, kämpfen die Teams immer noch um wichtige Punkte. Für den 23. Spieltag stellte sich Anton Autengruber, Trainer der Union Julbach, zur Verfügung um seinen Expertentipp abzugeben. Im Spitzenspiel seiner Mannschaft in St. Georgen/G. glaubt er an einen knappen Auswärtssieg, wenn das Spiel aufgrund des Brandes in der Vorwoche in St. Georgen/G. überhaupt stattfinden kann.

 

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

USV St. Oswald/FreistadtTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"St. Oswlad/Fr. hat sich zuletzt etwas erfangen und konnte die letzten beiden Spiele gewinnen. Zudem kämpfen sie noch um wichtige Punkte. Mit dem richtigen Ehrgeiz ist können die St. Oswalder auch gegen Hofkirchen/M. ein Remis holen."

Fr, 22.05.2015, 19:15 Uhr

TSV Ottensheim - Union Wippro Vorderweißenbach

TSV OttensheimUnion Wippro Vorderweißenbach

"Auch Ottensheim hat sich in den letzten zwei Spielen stabilisieren können. Zudem ist mit dem neuen Trainer auch ein frischer Wind in die Mannschaft gekommen. Deshalb glaube ich an einen Heimsieg in diesem Spiel."

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

TSU Wartberg/Aist - Union Lembach

TSU Wartberg/AistUnion Lembach

"Wartberg/Aist ist ein sehr heimstarkes Team und konnte auch in der Rückrunde ganz gute Ergebnisse einfahren. Ich denke, dass auch ein Unentschieden gegen den Tabellenführer drin."

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Union Königswiesen

Union Eidenberg/GengUnion Königswiesen

"Königswiesen präsentierte sich zuletzt gegen uns sehr stark, vor allem in der Offensive. Mit einer ähnlichen Leistung können sie in Eidenberg/Geng bestehen und dort auch drei Punkte einfahren."

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Union Kefermarkt - ASKÖ Donau Linz 1b

Union KefermarktASKÖ Donau Linz 1b

"Bei den Linzern weiß man nie so genau wie sie aufgestellt sind. Vom Gefühl her tippe ich hier aber auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Union Putzleinsdorf - SV Gramastetten

Union PutzleinsdorfSV Gramastetten

"Das ist eher eine Gefühlssache. Gramastetten hat sich gegen uns gut präsentiert. Wenn sie auch in Putzelinsdorf so kompakt stehen und ihre Chancen nutzen können, ist durchaus ein Auswärtssieg in Putzleinsdorf drin."

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

TSV St. Georgen an der Gusen - Union Julbach

TSV St. Georgen an der GusenUnion Julbach

"Zunächst müssen wir aufgrund des Brandes in St. Georgen/G. erst sehen wie und ob wir überhaupt spielen können. Das Ziel ist natürlich ein voller Erfolg. Wir haben bereits bewiesen, dass wir gegen jeden Gegner bestehen können, so hoffentlich auch in St. Georgen an der Gusen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter