Bezirksliga Nord 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 24

Nur noch drei Spieltage stehen in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - auf dem Programm. Für die Spiele dieses Wochendes stellte sich Daniel Winklehner, Sektionsleiter des USV Peugeot Reindl St. Oswald/Fr., zur Verfügung, um seinen Expertentipp der Runde abzugeben. Er glaubt an einen Auswärtssieg seiner Mannschaft in Ottensheim. Zudem tippt er darauf, dass sich alle drei Meisterschaftskandidaten keine Blöße geben und Favoriten-Siege einfahren werden.

 

Fr, 29.05.2015, 19:15 Uhr

TSV Ottensheim - USV St. Oswald/Freistadt

TSV OttensheimUSV St. Oswald/Freistadt

"Wir brauchen noch einmal drei Punkte und diese werden wir auch holen, wenngleich es ein knappes Spiel wird. Den Abstieg wollen wir so verhindern. Zudem wollen wir es nicht auf ein Endspiel gegen Kefermarkt am letzten Spieltag ankommen lassen."

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

Union Lembach - Union Wippro Vorderweißenbach

Union LembachUnion Wippro Vorderweißenbach

"Für die Union Lembach geht es noch um alles. Die Gumpenberger-Elf will noch Meister werden, deshalb werden sie auch zu Hause gegen Vorderweißenbach gewinnen."


Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Union Thaller Fassaden JulbachTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Julbach ist auf ihrem kleinen Platz sehr stark. Außerdem haben die Julbacher noch beide Konkurrenten um den Meistertitel als Gegner. Sie haben die Meisterschaft also noch selbst in der Hand."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Kefermarkt

SV GramastettenUnion Kefermarkt

"Ich schätze hier beide Teams gleichwärtig ein. Kefermarkt braucht zwar dringend die drei Punkte, über ein Unentschieden werden sie aber nicht hinaus kommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Agora Königswiesen

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Agora Königswiesen

"Da es in der Kampfmannschaft von Donau Linz um nicht mehr wirklich etwas geht, denke ich dass einige Spieler aus der OÖ-Liga Mannschaft aushelfen werden um den Abstieg zu verhindern. Deshalb werden sich die Linzer auch klar durchsetzen."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Print&Wear Putzleinsdorf

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Ich denke, dass sich Hofkirchen/M. hier durchsetzen wird. Auf dem kleinen Platz sind die Hausherren sehr stark und stehen in der Defensive sehr gut. Deshalb tippe ich auf einen 2:0-Heimsieg für die Gahleitner-Elf."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - SPG St. Georgen/Langenstein

Union Eidenberg/GengSPG St. Georgen/Langenstein

"St. Georgen/G. ist voll im Aufstiegsrennen dabei. Daher werden sie sich auch den Sieg in Eidenberg/Geng nicht nehmen lassen. Ich denke aber, dass es ein knapper Auswärtssieg werden wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.