Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 25

Für den 25. Spieltag der Beziksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - stellte sich Bernhard Kaiser, Sektionsleiter von Abstiegskandidat Union Eidenberg/Geng, zur Verfügung, um seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der Runde abzugeben. Er glaubt an einen Sieg seiner Mannschaft in Wartberg/Aist. Zudem hofft er auf Niederlagen der Konkurrenz im Abstiegskampf, sodass es auch in der letzten Runde weiter spannend bleibt und die Eidenberger noch alle Möglichkeiten auf den Klassenerhalt haben.

 

 

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Eidenberg/Geng

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Eidenberg/Geng

"Wir brauchen unbedingt drei Punkte im Abstiegskampf, dass die Chance auf den Klassenerhalt nach wie vor am Leben ist. Ich denke, dass wir das mit einem knappen Sieg jn Wartberg/Aist schaffen werden und tippe auf 1:2."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Union Kefermarkt - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union KefermarktTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Für Kefermarkt ist der Zug bereits abgefahren und Hofkirchen/M. liegt im Mittelfeld der Tabelle, sodass es in diesem Spiel um nicht mehr allzu viel geht. Daher denke ich auch dass es ein Unentschieden geben wird."


Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Union Lembach - TSV Ottensheim

Union LembachTSV Ottensheim

"Ottensheim hat sich mit dem Sieg am vergangenen Wochenende gerettet. Lembach hingegen bracht unbedingt einen Sieg, wenn sie noch um die Meisterschaft mitspielen wollen. Aufgrund der Heimstärke wird ihnen dieser auch gelingen."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - USV St. Oswald/Freistadt

Union Print&Wear PutzleinsdorfUSV St. Oswald/Freistadt

"Aus unserer Sicht hoffe ich natürlich, dass Putzleinsdorf gewinnt, sodass die Gäste noch im Abstiegskampf dabei bleiben. Auch wenn es für die Putzleinsdorfer um nicht mehr allzu viel geht, denke ich, dass sie die spielstärkere Mannschaft sind und sich durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Agora Königswiesen

SV GramastettenUnion Agora Königswiesen

"In dieser Partie gilt ähnliches wie für das Spiel von Putzleinsdorf gegen St. Oswald/Fr. Auch hier bin ich optimistisch aus unserer Sicht und denke dass sich die Hausherren durchsetzen werden, sodass Königswiesen weiterhin im Abstiegskampf dabei bleibt."

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Thaller Fassaden Julbach

Union Wippro VorderweißenbachUnion Thaller Fassaden Julbach

"Hier wird es sehr viel darauf ankommen, wie Julbach im Nachtragsspiel gegen St. Georgen/G. spielt. Sollte die Autengruber-Elf noch im Titelkampf dabei sein, werden sie auch in Vorderweißenbach bestehen können."

Di, 09.06.2015, 19:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - ASKÖ Donau Linz 1b

SPG St. Georgen/LangensteinASKÖ Donau Linz 1b

"St. Georgen/G. ist spielerisch einfach sehr stark. Das haben wir am letzten Wochenende gesehen. Die beiden Stürmer sind einfach das Non-Plus-Ultra in dieser Liga. Auch wenn Donau Linz 1b alle möglichen Kräfte dazu holt, wird St. Georgen/G. hier als Sieger vom Platz gehen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter