Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 26

Die letzte Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - steht vor der Tür. Für diesen entscheidenden Spieltag hat sich Markus Saxinger, Sektionsleiter-Stellvertreter der TSU Wartberg/Aist, zur Verfügung gestellt und seinen Expertentipp der Runde abgegeben. Mit seinen getippten Ergebnissen schaffte es der TSV St. Georgen an der Gusen zum Meistertitel, während auf der anderen Seite Wartbergs Gegner Donau Linz 1b doch noch in die Relegation muss. 

 

 

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Königswiesen

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Königswiesen

"Hofkirchen/M. spielt eine sehr gute Saison. Allerdings braucht die Gahleitner-Elf nicht mehr wirklich Punkte. Königswiesen hingegen ist noch im Abstiegskampf involviert, dadurch brauchen sie natürlich Punkte und werden auch Auswärts einen Zähler mitnehmen können."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

TSV Ottensheim - Union Putzleinsdorf

TSV OttensheimUnion Putzleinsdorf

"Auch dieses Spiel sehe ich ziemlich ausgeglichen. Zum Abshluss der Saison werden sich auch diese beiden Teams mit einem Unentschieden trennen. Ich tippe auf ein 3:3."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Kefermarkt

USV St. Oswald/FreistadtUnion Kefermarkt

"Hier stehen sich ein Fixabsteiger und ein möglicher Absteiger gegenüber. Das wird sehr interessant. Ich denke Kefermarkt wird noch einmal versuchen zu zeigen was sie können, jedoch wird sich am Ende trotzdem St. Oswald/Fr. durchsetzen."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - TSV St. Georgen an der Gusen

SV GramastettenTSV St. Georgen an der Gusen

"Hier geht es ganz klar um die Meisterschaft. Gaben sich die Top 3 zuletzt etwas Blöße, wird sich die Riepl-Elf im Kampf um den Meistertitel dieses Mal keine Blöße geben und doch klar mit 3:1 gewinnen."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Union Wippro Vorderweißenbach

Union Eidenberg/GengUnion Wippro Vorderweißenbach

"Eidenberg/Geng ist leider bereits in der ersten Saison wieder abgestiegen. Vorderweißenbach auf der anderen Seite hat sich im laufe des Frühjahres erfangen und hat zur Zeit einen super Lauf, deshalb werden sie auch das Gastspiel in Eidenberg/Geng gewinnen."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Julbach - Union Lembach

Union JulbachUnion Lembach

"Das ist natürlich eine schwierige Partie. Beide Mannschaften haben noch die Chance den Meistertitel nach Hause zu holen. Julbach ist sehr Heimstark und es ist immer schwierig dort zu bestehen. Am Ende wird es trotz der Julbacher Heimstärke aber ein Unentschieden geben."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSU Wartberg/Aist

ASKÖ Donau Linz 1bTSU Wartberg/Aist

"Wir haben ein ganz gutes Frühjahr gespielt, wenn es auch in der Fremde nicht immer so gut klappte. Donau Linz 1b wird alles daran setzen die Klasse zu halten, das hat man auch schon im letzten Spiel gesehen. Am Ende glaube ich aber, dass wir einen Punkt aus Linz mitnehmen können."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter