Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 3

Für die 3. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher hat ligaportal.at den Sektionsleiter von Putzleinsdorf, Anton Berger, befragt. Seine Mannschaft konnte bisher 1 Sieg einfahren und musste sich am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer geschlagen geben. Geht man nach dem Experten, gibt es in der 3. Runde für die Auswärtsteams wenig zu holen. Für das Spiel seiner Mannschaft wollte er keinen Tipp abgeben, weiß aber das es sicherlich kein Selbstläufer wird. 

 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

TSV OttensheimTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Ottensheim braucht Punkte um vom letzten Platz wegzukommen und wird sich ein 2:2 Remis gegen Hofkirchen erkämpfen."

Fr, 28.08.2015, 20:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Agora Königswiesen

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Agora Königswiesen

"Wartberg ist zuhause sehr stark, ich traue der Mannschaft von Trainer Leopold Hametner einen Heimsieg zu."


Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

Union Lembach - USV St. Oswald/Freistadt

Union LembachUSV St. Oswald/Freistadt

"Lembach hat ein kompaktes und starkes Team. Außerdem sind sie sehr heimstark."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union Print&Wear Putzleinsdorf

UFC Haibach ob der DonauUnion Print&Wear Putzleinsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Kornspitz® PregartenASKÖ Donau Linz 1b

"Donau Linz 1b hat wieder ein starkes Team und wird sich gegen Pregarten durchsetzten."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Hellmonsödt - SV Gramastetten

SV HellmonsödtSV Gramastetten

"Der Aufsteiger besitzt ein starkes Team und bringt außerdem die Euphorie des Aufstieges mit."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Thaller Fassaden Julbach

Union Wippro VorderweißenbachUnion Thaller Fassaden Julbach

"Julbach sollte auf der Hut sein und die Räume sehr eng machen, da Vorderweißenbach sehr schnelle Spieler in ihren Reihen hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter