Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 5

Ligaportal.at hat für euch wieder den Expertentipp der Runde 4 in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher. Dieses Mal tippt sich der Trainer des Aufsteigers UFC Haibach, Josef Hinterberger, durch die Spiele. Seine Mannschaft steht mit 4 Punkten auf dem 9. Platz und konnte 1 mal gewinnen, holte 1 Remis und verlor 1 mal. Das Spiel gegen Donau Linz 1b steht noch aus, damit haben die Haibacher 1 Spiel weniger.Wenn es nach ihm geht, remisieren Hellmonsödt und Vorderweißenbach im Spitzenspiel, während er für das Spiel seiner Mannschaft gegen Gramastetten keinen Tipp abgeben will, er hofft aber auf einen vollen Erfolg zuhause. 

 

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - Union Agora Königswiesen

TSV OttensheimUnion Agora Königswiesen

Josef Hinterberger: "Ottensheim ist noch im hinteren Tabellenende zu finden. Königswiesen wird sicher kein leichter Gegner."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Lembach - ASKÖ Donau Linz 1b

Union LembachASKÖ Donau Linz 1b

Josef Hinterberger: "Lembach ist eine heimstarke Mannschaft und will in der vorderen Tabelle mitmischen."


Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Print&Wear Putzleinsdorf

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Print&Wear Putzleinsdorf

Josef Hinterberger: "Beide Mannschaften sind noch hinten in der Tabelle. Ich glaube dennoch dass Putzleinsdorf sich durchsetzen wird."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - USV St. Oswald/Freistadt

TSU Hofkirchen im MühlkreisUSV St. Oswald/Freistadt

Josef Hinterberger: "Hofkirchen hat gegen Hellmonsödt verloren und will sicher gegen St.Oswald wieder einen vollen Erfolg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Thaller Fassaden Julbach

Union Kornspitz® PregartenUnion Thaller Fassaden Julbach

Josef Hinterberger: "Julbach ist eine kämpferisch, starke junge Mannschaft."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Wippro Vorderweißenbach

SV HellmonsödtUnion Wippro Vorderweißenbach

Josef Hinterberger: "2 Mannschaften die noch kein Spiel verloren haben."

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - SV Gramastetten

UFC Haibach ob der DonauSV Gramastetten

Josef Hinterberger: "Es wird sicher kein leichtes Spiel für uns. Ich hoffe, dass wir uns auf eigener Anlage durchsetzen können. Möchte aber für dieses Spiel keine Tipp abgeben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.