Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 9

Den Expertentipp der 9. Runde in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher gibt dieses Mal ein Spieler vom SV Hellmonsödt ab. Der Schlussmann des Aufsteigers, Dominik Seyr, konnte in dieser Saison bereits 2 Tore per Elfmeter erzielen und erreichte mit seiner Mannschaft einen tollen Einstand in der Liga. Geht es nach ihm, sehen wir in der 9. Runde viele Heimsiege, einzig 1 Team wird sich auswärts durchsetzten.

 

Fr, 09.10.2015, 18:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - UFC Haibach ob der Donau

TSU SCRIMO Wartberg / A.UFC Haibach ob der Donau

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg für Haibach, da sie in der Offensive stark sind bzw sehr effizient und ich Wartberg nicht wirklich einschätzen kann. "

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

TSV Ottensheim - SV Gramastetten

TSV OttensheimSV Gramastetten

"Ich denke, Ottensheim wird sich durchsetzen können. Nach dem 1:0 Sieg letzte Woche in Julbach haben sie auch den nötigen Aufwind. "


Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

Union Lembach - Union Wippro Vorderweißenbach

Union LembachUnion Wippro Vorderweißenbach

"Lembach wird sich als heimstarkes Team am Ende die 3 Punkte holen. "

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Thaller Fassaden Julbach

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Thaller Fassaden Julbach

"2 starke Mannschaften die sicher vorne mitspielen werden aber ich denke es wird eine Punkteteilung geben. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Print&Wear Putzleinsdorf

USV St. Oswald/FreistadtUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"St. Oswald hat in der Vorwoche gegen Donau Linz 1b eine gute Leistung gezeigt, jedoch braucht Putzleinsdorf dringend Punkte. Daher tippe ich hier auf ein Remis."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Agora Königswiesen

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Agora Königswiesen

"Diese Begegnung ist schwer zum tippen, weil man nie weiß, wer bei Donau Linz 1b herunter spielt. Ich denke aber, das es am Ende für einen Sieg reicht."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Kornspitz® Pregarten

SV HellmonsödtUnion Kornspitz® Pregarten

"Wir sind offensiv sehr stark, müssen aber leider auf Daniel Matischek verzichten (verletzt), deswegen werden wir alles dafür tun um die 3 Punkte einzufahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.