Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 10

Die 10. Runde in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher steht an und es wird wieder ein spannender Spieltag. Platz 1 und Platz 10 trennen lediglich 8 Punkte, es ist noch alles möglich. Im Tabellenkeller spitzt sich die Lage zu, Wartberg/Aist konnte in der 9. Runde den ersten Sieg einfahren und ist Donau Linz 1b dicht auf den Fersen. Auch die anderen Mannschaften müssen aufpassen, es ist noch nichts entschieden. Den Expertentipp für ligaportal.at gibt dieses Mal der sportliche Leiter vom TSV Ottensheim ab, Markus Paschl tippt sich durch die Spiele.

 

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - TSU Wartberg/Aist

Union Kornspitz® PregartenTSU Wartberg/Aist

"Beide Mannschaften haben es derzeit schwer in der Liga und ich schätze beide Mannschaften von der Stärke her gleich ein."

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

SV Gramastetten - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

SV GramastettenTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Hofkirchen hat heuer einen Lauf und viel Selbstvertrauen getankt , Gramastetten hat in der Defensive Probleme dies wird Hofkirchen mit Ihrer Laufbereitschaft und Einsatz positiv nützen."

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

Union Putzleinsdorf - Union Königswiesen

Union PutzleinsdorfUnion Königswiesen

"Putzleinsdorf hat nach Anfangsprobleme nun etwas besser rein gefunden und wird Ihre Heimstärke nutzen und gewinnen."

So, 18.10.2015, 13:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - SV Hellmonsödt

ASKÖ Donau Linz 1bSV Hellmonsödt

"Ich tippe hier auf Hellmonsödt da diese junge sehr Spielstarke Mannschaft eine Bereicherung für unsere Liga ist und ich diese Mannschaft sehr stark einschätze."

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

Union Julbach - USV St. Oswald/Freistadt

Union JulbachUSV St. Oswald/Freistadt

"Julbach ist für mich zuhause der klare Favorit. "

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - TSV Ottensheim

Union Wippro VorderweißenbachTSV Ottensheim

"Natürlich tippe ich auf unsere Mannschaft auch wenn wir wissen das Vorderweissenbach eine sehr starke Heim Mannschaft ist, jedoch vertraue ich trotz vieler Verletzten auf unsere Stärken und einen geschlossenen Auftritt wie die letzten Spiele."

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union Lembach

UFC Haibach ob der DonauUnion Lembach

"Haibach ist auch eine positive Überraschung für mich , diese Mannschaft profitiert von einer sehr guten Offensive , aber trotzdem schätze ich Lembach sehr stark ein, darum tippe ich hier auf unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter