Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 11

Für die 11. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher haben wir den Co-Trainer von Donau Linz 1b, Gerhard Busch, befragt. Er tippt sich bei ligaportal.at durch die Spiele und glaubt an 4 Heimsiege, lediglich 3 Unentschieden erreichen die Auswärtsmannschaften. Geht man nach dem Experten, wird sich sein Team knapp gegen Putzleinsdorf durchsetzten und endlich wieder einen Sieg einfahren. Wir freuen uns auf die kommenden Begegnungen. 

 

Fr, 23.10.2015, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - UFC Haibach ob der Donau

TSV OttensheimUFC Haibach ob der Donau

"Die Ottensheimer sind sehr heimstark und Haibach ist nicht zu unterschätzen. "

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - SV Gramastetten

USV St. Oswald/FreistadtSV Gramastetten

"St. Oswald hat gegen uns eine starke Leistung gezeigt, Gramastetten habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen. "

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Wippro Vorderweißenbach

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Wippro Vorderweißenbach

"Beide Mannschaften sind extrem stark, daher glaube ich das es ein Remis in Hofkirchen geben wird. "

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union Julbach - Union Königswiesen

Union JulbachUnion Königswiesen

"DIe Julbacher sind zuhause auf dem kleinen Platz sehr stark und werden diese Partie für sich entscheiden. "

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Putzleinsdorf

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Putzleinsdorf

"Wir hatten die letzten Spiele sehr viel Pech, jetzt sollte das Glück einmal auf unserer Seite sein."

Sa, 24.10.2015, 17:00 Uhr

Union Lembach - Union Kornspitz® Pregarten

Union LembachUnion Kornspitz® Pregarten

"Lembach ist sehr heimstark und Tabellenführer, sie werden diese Begegnung klar gewinnen. "

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SV Hellmonsödt - TSU Wartberg/Aist

SV HellmonsödtTSU Wartberg/Aist

"Die Hellmonsödter sind besonders über die beiden Oyrer-Brüder sehr stark. Ich tippe auf einen klaren Sieg von Hellmonsödt, gegen uns haben sie eine gute Leistung gezeigt. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter