Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 12

Den Expertentipp für die Runde 12 in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher gibt dieses Mal der Sektionsleiter von der Union Wippro Vorderweißenbach, Harald Birngruber, ab. Seine Mannschaft hinkt der Form in den letzten Wochen etwas hinterher und ist nach einem guten Saisonstart auf Platz 6 abgerutscht. Am Wochenende duelliert man sich mit St. Oswald/Fr., sollte auch dieses Spiel verloren gehen, läuft man Gefahr, sogar noch in die hintere Tabellenregion zu rutschen. 

 

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Gramastetten - Union Agora Königswiesen

SV GramastettenUnion Agora Königswiesen

"Bei Gramastetten gibt es auf und ab, Königswiesen wird hier einen Punkt mitnehmen."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - USV St. Oswald/Freistadt

Union Wippro VorderweißenbachUSV St. Oswald/Freistadt

"Ich tippe nie auf unsere Mannschaft, wir haben aber leider aufgrund von Ausfällen, etwas den Faden verloren in den letzten Wochen und wollen unbedingt noch Punkten vor der Winterpause."


Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Thaller Fassaden JulbachASKÖ Donau Linz 1b

"Aufgrund der enormen Heimstärke von Julbach, glaube ich, wird das ein klares Ergebnis."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Print&Wear Putzleinsdorf

SV HellmonsödtUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Hellmonsödt ist besser in Form, daher Tippe ich auf einen Sieg für die Heimmannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - TSV Ottensheim

Union Kornspitz® PregartenTSV Ottensheim

"Pregarten hat letzte Woche in Lembach schon klar geführt, aber dann doch verloren. Ottensheim war vor zwei Wochen bei uns sehr effizient, wenn ihnen das wieder gelingt werden sie in Pregarten gewinnen!"

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

UFC Haibach ob der DonauTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Haibach überrascht Woche für Woche, Hofkirchen hat uns letzte Woche etwas schmeichelhaft hoch geschlagen, ich glaube die Heimmannschaft wird hier voll punkten."

Sa, 31.10.2015, 17:00 Uhr

Union Lembach - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Union LembachTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Wartberg wird leider zur Zeit weit unter Wert geschlagen, denn das ist keine schlechte Truppe. Ich glaube an eine Überraschung im Sinne der Spannung in der Liga und tippe auf einen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.