Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 18

Für den Expertentipp zur 18. Runde der Bezirksliga Nord hat sich mit Alexander Mager der stellvertretende Sektionsleiter der DSG Union Putzleinsdorf zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft von Trainer Gerald Aichbauer konnte am vergangenen Wochenende beim Schlusslicht in Pregarten gewinnen, ist derzeit gut drauf und möchte im Heimspiel gegen die TSU Wartberg/Aist - nach bislang nur einem "Dreier" auf eigenem Platz - einen Sieg feiern und die katastrophale Heim-Bilanz aufbessern. Doch auch die Hametner-Elf ist derzeit ausgezeichnet in Form und konnte mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen die "Rote Laterne" loswerden und die Abstiegszone verlassen. Mager hofft auf den zweiten Heimsieg und ist zudem der Meinung, dass sich die beiden Top-Teams aus Julbach und Lembach am kommenden Wochenende in der Tabelle absetzen werden.

 

Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Lembach

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Lembach

"Nach einem holprigen Rückrundenstart hat der Herbstmeister Fahrt aufgenommen und beim 4:1-Sieg in Königswiesen Selbstvertrauen getankt. Ich denke, dass der Aufstiegaspirant gegen den Nachzügler einen Dreier nachlegen wird."

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

Union Agora Königswiesen - TSV Ottensheim

Union Agora KönigswiesenTSV Ottensheim

"Hier treffen zwei Konkurrenten im Abstiegskampf aufeinander, geht es um doppelte Punkte. Bei Königswiesen zeigt der Pfeil nicht in die richtige Richtung, aufgrund des Heimvorteils sollte die Häusler-Elf aber zumindest ein Unentschieden erreichen."


Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SV Gramastetten - UFC Haibach ob der Donau

SV GramastettenUFC Haibach ob der Donau

"Die Gramastettener haben einen tollen Lauf und werden am Samstag das halbe Dutzend an Seriensiegen vollmachen können. Aufgrund der individuellen Klasse ist die Mittermayr-Elf eine der stärksten Mannschaften der Liga und wird in den Aufstiegskampf vielleicht noch eingreifen können."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - Union Kornspitz® Pregarten

Union Thaller Fassaden JulbachUnion Kornspitz® Pregarten

"Das Duell Erster gegen Letzter wird eine klare Angelegenheit, werden die heimstarken Julbacher sich keine Blöße geben. Es ist nicht anzunehmen, dass der Nachzügler nach 13 sieglosen Runden ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus der Krise findet."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

USV St. Oswald/FreistadtTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Die Meister-Elf ist 2016 noch ungeschlagen und wird am Sonntag einen Sieg feiern können. Ich erwarte deshalb einen Heimsieg, da Hofkirchen nicht zuletzt aufgrund von Sperren mit massiven Personalproblemen zu kämpfen hat. Die Gahleitner-Elf wird nichts unversucht lassen, zu einem Punktgewinn wird es aber wohl nicht reichen."

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - SV Hellmonsödt

Union Wippro VorderweißenbachSV Hellmonsödt

"Im Derby riecht es irgendwie nach einem Unentschieden. Nach drei Niederlagen in Folge sollte Vorderweißenbach unbedingt wieder punkten. Der starke Aufsteiger möchte in der Tabelle weiterhin vorne mitmischen, da mit dem gesperrten Harald Oyrer ein wichtiger Spieler nicht zur Verfügung steht, wird Trainer Thomas Dollhäubl gegen seinen Ex-Verein aber wohl keinen Sieg feiern können."

So, 17.04.2016, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Union Print&Wear PutzleinsdorfTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Nach sieben Punkten aus den letzten drei Spielen ist die Stimmung ausgezeichnet und wollen nach nur einem Sieg in acht Heimspielen die katastrophale Bilanz aufbessern. Doch zum einen müssen wir aufgrund von Sperren mit Alexander Ecker und Nedzad Majdancic das Sturm-Duo vorgeben, und zum anderen sind die Wartberger stark im Aufwind. Demnach erwartet uns eine ungemein schwierige Aufgabe, könnten aber auch mit einem dreckigen Sieg gut leben und mit einem Dreier einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt setzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.