Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 20

Für den Expertentipp zur 20. Runde der Bezirksliga Nord hat sich mit Thomas Dollhäubl der Trainer des SV Hellmonsödt zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft musste zuletzt gegen St. Oswald den eigenen Platz als Verlierer verlassen und 2016 die dritte Niederlage einstecken, bilanziert im Frühjahr aber ausgeglichen, ebenso wie der UFC Haibach/Donau, der den SVH am Sonntag zum Aufsteiger-Duell empfängt. Nach einer 1:3-Heimpleite im Hinspiel hat die Dollhäubl-Elf mit dem Gegner noch eine Rechnung zu begleichen. Hellmonsödts Coach glaubt, dass im "Kracher" der Runde in Julbach eine Vorentscheidung im Titelkampf fallen wird. Neben je zwei Heimsiegen und Unentschieden tippt Dollhäubl drei Auswärtssiege. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 14:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

ASKÖ Donau Linz 1bTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Auch wenn man bei einem 1b-Team nie weiß, welche Verstärkungen es erhält, schätze ich die Hofkirchener stärker ein. Die Gahleitner-Elf absolviert bislang zwar eine durchweachsene Rückrunde, sollte aber den zweiten Sieg im Frühjahr feiern können."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - Union Lembach

Union Thaller Fassaden JulbachUnion Lembach

"Meiner Meinung nach wird im Kracher der Runde eine Vorentscheidung im Titelkampf fallen. Für die Lembacher ist verlieren verboten und werden alles daransetzen, zu punkten. Aber im letzten Spiel unter Trainer Anton Autengruber, der in die vierte Liga nach Deutschland wechselt, wird der Tabellenführer alle Hebel in Bewegung setzen, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Sieg zu beenden."


Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Union Agora Königswiesen - USV St. Oswald/Freistadt

Union Agora KönigswiesenUSV St. Oswald/Freistadt

"Trotz der vielen Heimspiele konnten die Königswiesener bislang keinen Lauf starten. St. Oswald hingegen ist die einzige im Frühjahr noch ungeschlagene Mannschaft der Liga. Dabei wird es meiner Ansicht nach auch bleiben, könnten am Ende die Punkte geteilt werden."

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSV Ottensheim

Union Print&Wear PutzleinsdorfTSV Ottensheim

"Die Putzleinsdorfer sind aktuell gut drauf, verzeichnen jedoch eine katastrophale Heim-Bilanz. Ottensheim hingegen ist mit dem Heimsieg gegen Donau 1b der Befreiungsschlag gelungen und wird versuchen, nachzulegen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Gramastetten - TSU SCRIMO Wartberg / A.

SV GramastettenTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Nach einer tollen Siegesserie ist Sand ins Gramastettener Getriebe geraten. Wartberg hingegen hat sich im Winter gut verstärkt, absolviert bislang eine solide Rückrunde, wenngleich die Hametner-Elf dem Tabellenführer zuletzt sich knapp geschlagen geben musste."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Kornspitz® Pregarten

Union Wippro VorderweißenbachUnion Kornspitz® Pregarten

"Die Vorderweißenbacher stecken in der Krise, sollten aber tunlichst punkten, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten. Ich denke, dass der Lehner-Elf am Sonntag die Trendwende gelingt wird. Obwohl die Pregartener nach einer langen Durststrecke in Schwung gekommen und am vergangenen Wochenende die Rote Laterne losgeworden sind, tippe ich einen Heimsieg."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - SV Hellmonsödt

UFC Haibach ob der DonauSV Hellmonsödt

"Ebenso wie wir hat sich der Mit-Aufsteiger in der Bezirksliga etabliert. Nach der enttäuschenden Leistung bei der Heimpleite gegen St. Oswald erwartet uns gegen die heimstarken Haibacher eine ungemein schwierige Aufgabe. Auch wenn das Ziel ein Sieg ist, könnten wir mit einem Unentschieden gut leben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter