Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 22

Für Ligaportal hat Roland Buchegger, Trainer des TSV Ottensheim, sämtliche Begegnungen der 22. Runde der Bezirksliga Nord unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Seine Mannschaft absolviert bislang eine schwierige Saison, seit geraumer Zeit zeigt der Pfeil jedoch nach oben. Nach einem Sieg gegen Tabellenführer Julbach und sieben Punkten aus den letzten drei Spielen sind die Ottensheimer in Gramastetten zum Derby zu Gast im treffen im Spiel gegen das beste Frühjahrs-Team, das in der Rückrunde bereits sechs Siege feiern konnte, auf Ex-Trainer Gerhard Mittermayr. Dem Duell mit seinem Vorgänger sieht der TSV-Coach zuversichtlich entgegen und glaubt zudem, dass am Pfingst-Wochenende die Tabellenführung wechseln wird. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Lembach

Union Wippro VorderweißenbachUnion Lembach

"Vorderweißenbach hat einen Negativ-Lauf und wird diesen nicht stoppen können. Die Lembacher möchten bis zum Schluss um den Aufstieg mitmischen, brauchen darum dringend Punkte und werden sich am Ende auch durchsetzen."

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union Thaller Fassaden JulbachTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Im Kracher der Runde treffen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander. Trotz des Vorteils des kleinen Platzes glaube ich nicht an einen Sieg des Tabellenführers, sondern erwarte ein offenes Match und eine Punkteteilung."


Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - USV St. Oswald/Freistadt

Union Print&Wear PutzleinsdorfUSV St. Oswald/Freistadt

"Die schwächste Heim-Mannschaft trifft auf das 2016 einzige noch ungeschlagene Team. Ich glaube, dass in diesem Match die Serien bestätigt werden und die starke Meister-Elf ihren tollen Lauf prolongieren kann."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - TSV Ottensheim

SV GramastettenTSV Ottensheim

"Gramastetten führt mit sechs Siegen die Frühjahrs-Tabelle an, demzufolge erwartet uns eine ungemein schwierige Aufgabe. Aber zum einen sind wir im Aufwind und trauen uns einiges zu, und zum anderen haben wir nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel, als wir nach 90 Minuten geführt haben, noch eine Rechnung offen. Ich bin zuversichtlich und hoffe auf einen knappen Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Agora KönigswiesenASKÖ Donau Linz 1b

"Aufgrund der aktuellen Formkurven ist ein Heimsieg zu erwarten. Wenn man - wie das 1b-Team - um den Klassenerhalt kämpft, darf ein 0:9-Debakel in St. Oswald einfach nicht passieren. Ich erwarte keine Trendwende und glaube, dass die Linzer die Rote Laterne nicht mehr loswerden."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - TSU SCRIMO Wartberg / A.

UFC Haibach ob der DonauTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Auch wenn es sich um einen Wunschtipp handelt, ist eine Punkteteilung realistisch. Das Momentum spricht zwar für die Gäste, die aktuell gut in Form sind, aber die Haibacher sind heimstark und sollten ein Unentschieden erreichen können."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - SV Hellmonsödt

Union Kornspitz® PregartenSV Hellmonsödt

"Auch wenn die Pregartener gut drauf sind, erwarte ich einen klaren Auswärtssieg. Denn Hellmonsödt verfügt über eine bärenstarke Offensive, mit der die Union nicht zurechtkommen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter