Bezirksliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 2

Am Freitag erfolgt der Ankick zur zweiten Runde der Bezirksliga Nord. Noch sind sich nicht alle Teams im Klaren, wo sie stehen, ob die Form stimmt und wo die Reise heuer hingehen wird. Die zweiten 90 Minuten werden weitere Aufschlüsse bringen. Aufschlussreich ist auch unser wöchentlicher Expertentipp. Die schwere Aufgabe, schon zu diesem frühen Zeitpunkt Prognosen abzugeben, meistert Martin Moser, Sportlicher Leiter des USV St. Oswald/Freistadt. Er hofft, dass seine Mannschaft gegen die TSU Hofkirchen im Mühlkreis an den erfolgreichen Auftakt anschließen kann. Auch in vier weiteren Fällen geht er von einem Heimsieg aus. Nur einer Gastmannschaft traut er einen Dreipunkter zu. Einmal glaubt er an ein Unentschieden. Hier die gesammelten Einschätzungen in Wort und Zahl! Und außerdem: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 26.08.2016, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - SU Vortuna Bad Leonfelden

TSV OttensheimSU Vortuna Bad Leonfelden

"Ottensheim hat einen großen Platz und sich gut verstärkt. Gegen den Aufsteiger wird es eine enge Partie."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Lembach

SV GramastettenUnion Lembach

"Gramastetten hat die erste Partie verloren. Lembach will sicher vorne mitspielen. Sie brauchen jeden Punkt und holen einen Auswärtssieg."


Sa, 27.08.2016, 18:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - Sportunion Schweinbach

FC Blau-Weiß Linz AmateureSportunion Schweinbach

"Bei Blau-Weiß kommt es immer darauf an, wer von oben spielt. Das ist demnach schwer zu tippen, aber ich denke zuhause sind sie höher als der Aufsteiger einzuschätzen."

Sa, 27.08.2016, 19:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Print&Wear Putzleinsdorf

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Print&Wear Putzleinsdorf

"Wartberg spielt zuhause. Sie haben das erste Spiel verloren und wollen daher sicher einen Sieg. Putzleinsdorf ist nicht schlecht, aber ich tippe auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

USV St. Oswald/FreistadtTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Wir sind gut gestartet. Gegen Hofkirchen haben wir zudem zuhause kaum einmal verloren. Ich hoffe, das können wir fortsetzen."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - UFC Haibach ob der Donau

Union Wippro VorderweißenbachUFC Haibach ob der Donau

"Vorderweißenbach ist super gestartet. Haibach ist wahrscheinlich eher hinten dabei. Sie spielen mit den Eigenen, haben sich nicht verstärkt. Für sie wird es schwer."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - SV Hellmonsödt

Union Agora KönigswiesenSV Hellmonsödt

"Da tippe ich auf den Heimvorteil."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.