Bezirksliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 3

Mit dem Duell zweier Liganeulinge startet am Freitag die dritte Runde der Bezirksliga Nord. In Bad Leonfelden wollen die FC Blau-Weiß Linz Amateure weiter ungeschlagen bleiben. Mit vier Zählern ist man sehr ordentlich in den Herbstdurchgang gestartet. Nun gilt es nachzulegen. So sieht das auch Bernhard Buchegger, Trainer der Blau-Weißen, der von uns ins kalte Wasser geschubst wird und schon zu einem frühen Zeitpunkt für einen Expertentipp sorgen darf. Er sagt nur einen Heimsieg voraus. Neben zwei Unentschieden glaubt er an drei Auswärtserfolge. Die eigene Partie tippt er nicht. Hier seine gesammelten Einschätzungen! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 02.09.2016, 17:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - FC Blau-Weiß Linz Amateure

SU Vortuna Bad LeonfeldenFC Blau-Weiß Linz Amateure

Bernhard Buchegger: "Ich hoffe, dass wir die aufsteigende Formkurve der letzten zwei Spiele bestätigen und in ein gutes Ergebnis umsetzen können."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Agora Königswiesen

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Agora Königswiesen

Bernhard Buchegger: "Ich schätze Hofkirchen ein bisschen stärker ein. Zuhause entscheiden sie das Spiel für sich."


Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Wippro Vorderweißenbach

Sportunion SchweinbachUnion Wippro Vorderweißenbach

Bernhard Buchegger: "Da tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg. Vorderweißenbach hat einen guten Lauf."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - USV St. Oswald/Freistadt

SV GramastettenUSV St. Oswald/Freistadt

Bernhard Buchegger: "Gramastetten muss sich erst finden. St. Oswald ist fußballerisch nicht so schlecht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2016, 18:30 Uhr

Union Lembach - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Union LembachUnion Print&Wear Putzleinsdorf

Bernhard Buchegger: "Das wird ein torreiches Unentschieden. In einem Derby kann viel passieren. Ich wünsche den Zuschauern viele Tore."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

SV Hellmonsödt - TSV Ottensheim

SV HellmonsödtTSV Ottensheim

Bernhard Buchegger: "Ottensheim hat nach dem Auftakt eine sehr gute Antwort gezeigt und mächtig Dampf gemacht. Sie nehmen den Schwung mit und gewinnen."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - TSU SCRIMO Wartberg / A.

UFC Haibach ob der DonauTSU SCRIMO Wartberg / A.

Bernhard Buchegger: "Haibach wird auf dem kleinen Platz sehr kompakt auftreten und zuhause einen Punkt holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.