Bezirksliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 8

Den achten Expertentipp dieser Bezirksliga Nord-Hinrunde übernimmt Christoph Schlager, Sektionsleiter des UFC Haibach. Seiner Mannschaft traut er durchaus zu, vor eigenem Publikum dem Tabellenführer aus Hellmonsödt Punkte abzuluchsen. Insgesamt tippt er auf vier Heimsiege, zwei Remis und einen Auswärtsdreier. Hier seine gesammelten Einschätzungen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 07.10.2016, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SV Gramastetten

TSU SCRIMO Wartberg / A.SV Gramastetten

"Wartberg hat letzte Woche gewonnen, Gramastetten verloren. Da tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 07.10.2016, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - Union Lembach

TSV OttensheimUnion Lembach

"Lembach ist qualitätsmäßig schon sehr stark. Sie werden gewinnen."


Fr, 07.10.2016, 20:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - Union Agora Königswiesen

FC Blau-Weiß Linz AmateureUnion Agora Königswiesen

"Bei Blau-Weiß weiß man halt nicht, wer spielt. Ich denke trotzdem, dass sie gewinnen."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union Print&Wear PutzleinsdorfTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Ein Derby! Putzleinsdorf ist sicher motiviert. Sie holen zuhause einen Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - USV St. Oswald/Freistadt

Union Wippro VorderweißenbachUSV St. Oswald/Freistadt

"Schwierig! Tipp X!"

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - SU Vortuna Bad Leonfelden

Sportunion SchweinbachSU Vortuna Bad Leonfelden

"Schweinbach ist heimstark. Gegen Bad Leonfelden haben wir gerade gespielt. Das ist eine starke Mannschaft. Ich setze aber auf die Heimmannschaft."

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - SV Hellmonsödt

UFC Haibach ob der DonauSV Hellmonsödt

"Hellmonsödt ist stark. Ich hoffe aber, wir gewinnen zuhause."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.